Effizientes Training, bei wenig Zeit

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Marshall
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Jan 14, 2014 14:03

Effizientes Training, bei wenig Zeit

Beitrag von Marshall »

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum! Zu diesem Beitrag kurz noch anzumerken: der erste "Roman" den ich bereits geschrieben hatte, wurde versehentlich gelöscht, bei relog-in.. daher hier die Kurzfassung..

Da ja bald die Saison vor der Tür steht, wollte ich fragen, wie ich am besten trainiere (Wide Receiver), da ich momentan wieder vermehrt für's Abi lernen muss und meine gewöhnlichen 6-7 Tage sport pro Woche zu viel werden (dabei nur 2 Tage a 2 std Football. sonst 3 x Leichtathletik und 2-3 Krafttraining, wobei LA und KT nur Mittel zum Zweck fürs Football sind) .

Wie trainiere ich am besten und dabei noch zeiteffizient? (Ich weiß die frage ist tricky.. aber ich hoffe auf erfahrenere Leute als mich.. :D )

:laola:

lg :popcorn:
Marshall
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Jan 14, 2014 14:03

Re: Effizientes Training, bei wenig Zeit

Beitrag von Marshall »

wäre nett, wenn ihr einfach mal was schreiben würdet, statt nur reinzuschauen :irre:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Effizientes Training, bei wenig Zeit

Beitrag von _pinky »

Du brauchst einen Marshall-Plan.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
clydefrog

Re: Effizientes Training, bei wenig Zeit

Beitrag von clydefrog »

Marshall hat geschrieben:(Ich weiß die frage ist tricky.. aber ich hoffe auf erfahrenere Leute als mich.. :D )
http://www.youtube.com/watch?v=f7dgfcoP0Gg
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Effizientes Training, bei wenig Zeit

Beitrag von snoppyrr »

kA wo du spielst.
Aber wenn du einen ordentlichen Coach hast der dich auch kennt, wäre das dein besserer Ansprechpartner !
what game is it !?
Antworten