Einstieg in den American Football

Von Spielern über Spieler für Spieler...
CoreX
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Dez 28, 2010 19:56

Beitrag von CoreX »

jhw hat geschrieben:So, mal eine kleine Rückmeldung von mir mit einem weiteren Anliegen.

Das Thema ist für mich nach wie vor nicht durch, richtig angefangen habe ich aber auch noch nicht. Ich habe nun vor, mich zunächst einmal körperlich in Form zu bringen und werde mich bei McFit einschreiben (ist einfach der günstigste Anbieter, denn so viel Geld habe ich auch wieder nicht über). Mich würde interessieren, ob hier im Forum vielleicht aktive Footballspieler unterwegs sind, welche ebenfalls dort trainieren, aus dem hamburger Raum kommen und vielleicht mit mir zusammen trainieren würden bzw. mir einen Einstieg ins Training bieten könnten? Ich selbst komme aus HH-Harburg und würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
wie Coach Hock schon erwähnt hat...such dir einen Verein in deiner Nähe aus und gehe einfach hin...vielleicht vorher die sogar den Verin auf deinen Besuch vorbereiten. Kann mir vorstellen das die dann Trainingsklamotten mitbringen damit du richtig loslegen kannst. Einstiegstraining bekommst du dann auch so. Das sind schliesslich erfahren Trainer!
Bzgl. Fitnessstudio würde ich warten. Melde dich da an wo auch die Manschaft trainiert.
Muss mich auch fit machen. Kondition und Laufstäke muss wieder her.
Antworten