Erfahrungen Shoulderpads

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
vid59
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 17, 2018 18:11

Erfahrungen Shoulderpads

Beitrag von vid59 » Sa Nov 17, 2018 18:17

Hey Jungs brauche eure Hilfe

Jetzt am Black Friday wird definitiv neue Ausrüstung ins Haus flattern. Während ich beim Helm schon alles genau durchgecheckt hab bin ich mir bei den Pads ein wenig unsicher.

Ich bräuchte daher ein paar Erfahrungswerte der folgenden Pads

Douglas MR DZ - LB / FB

Riddell SPK + LB/FB

X-Tech ?

Mein Favorit sind die Douglas Pads aber ich finde keine brauchbaren Reviews über das Produkt ? Leider gibts in Österreich auch keinen Shop der die Douglas oder die Riddell anbietet somit kann ich hier nur auf Erfahrungen sezten. Wie seit ihr zufrieden mit den Pads ? Stärken ? Schwächen ?

Wäre hier sehr dankbar über Input :D

Ich spiele MLB :up:

Antworten