Futter für die Style-Fraktion

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Futter für die Style-Fraktion

Beitrag von legend »

Eat this :lol:

http://www.fuhs.de/phantoms/pics/mb/index.html

http://www.fuhs.de/phantoms/pics/old/index.html

http://www.fuhs.de/phantoms/pics/olli/index.html

Begründe hiermit den Old School Foto Thread.
Her mit den Jugendsünden aus der Frühzeit ;-)
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Der Landi kickt da doch nicht etwa american style? Und das in Fußball-Deutschland!? :cry:
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Bei einem Old-School-Foto-Thread sollte das nicht fehlen:

Bild

Das allererste First Team der Panther (1978)
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Geiles Bild. Die Jungs sehen ja teilweise noch nach Kindern aus. Kann man da noch Spieler von kennen? Namen wären echt klasse...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Geiles Bild. Die Jungs sehen ja teilweise noch nach Kindern aus. Kann man da noch Spieler von kennen? Namen wären echt klasse...
Wieso, kennst du deine Jungs von damals nicht mehr :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Auf alle Fälle das erste Teamfoto, was ich je gesehen habe, auf dem die Spieler den Helm auf dem Kopp haben!
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

...eben darum ist es ja so schwer, noch einige alte Recken zu identifizieren, zumal die heute ja auch "ein bisschen" anders aussehen. :shock:

Zumindest ich kann nicht mit Namen dienen, sorry. :oops:
Antworten