getoentes Eyeshield, erlaubt oder nicht????

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re:

Beitrag von _pinky »

_pinky hat geschrieben:Bin ich froh, daß ich kein Ref bin und den neuen Passus jedesmal vorm Spiel runterbeten muß, bis ihn 2014 auch der letze kapiert hat und sich mit seinem Attest den Hintern abwischt. 8)
Ich ziehe meine Aussage von 2007 zurück. Auch 2014 werden noch genügen Kasper herumlaufen und glauben, daß getönte Eyeshields irgendwie legal werden können.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
blackandwhite
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jul 27, 2009 21:11

Re: getoentes Eyeshield, erlaubt oder nicht????

Beitrag von blackandwhite »

:lol: 2012 waren es noch 3-4 Fragen auf dem Feld, dieses Jahr kann ich mich nur an eine aus dem Jugendbereich erinnern. Also besteht für 2014 noch Hoffnung :joint:
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: getoentes Eyeshield, erlaubt oder nicht????

Beitrag von mike_hansen »

blackandwhite hat geschrieben::lol: 2012 waren es noch 3-4 Fragen auf dem Feld, dieses Jahr kann ich mich nur an eine aus dem Jugendbereich erinnern. Also besteht für 2014 noch Hoffnung :joint:

Klingt schon sehr nach Ordnungsamt...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: getoentes Eyeshield, erlaubt oder nicht????

Beitrag von Adama »

mike_hansen hat geschrieben: Klingt schon sehr nach Ordnungsamt...
Klingt schon sehr nach Kunden des Ordnungsamts...
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Antworten