Handschuhe Linebakcer

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
MarcoL
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 18, 2017 16:12

Handschuhe Linebakcer

Beitrag von MarcoL »

Hallo,
Ich habe erst vor ein paar Wochen mit dem Football angefangen und spiele als Linebacker. Das einzigste was ich noch brauche sind Handschuhe, doch welche könnt ihr mir da empfehlen, denn ich kenne mich überhaupt nicht aus.
Danke
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: Handschuhe Linebakcer

Beitrag von Cholibri »

Cutters S930 oder UA Combat V

Ist glaub ich Geschmackssache. :mrgreen:
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Re: Handschuhe Linebakcer

Beitrag von bankwaermer »

Kann mich dem Vorredner nicht anschließen. Ballkontakt außerhalb von pass deflection ist eher selten, trotzdem sollte man vorbereitet sein, deshalb “The Gamer” von Cutters (s650). Haben Grip und sind gepolstert. Ansonsten auch Nike Superbad oder jeder andere Handschuh mit Gripfläche und Polsterung. Kauf kein Under Armour, deren Grip ist mau und gehen schnell kaputt.
Antworten