Jersey "kürzer tapen"

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Anullu

Jersey "kürzer tapen"

Beitrag von Anullu »

Moin,

der Titel sagt denk ich alles.

Es ist einfach deutlich zu lang und wenn man es in die Hose steckt rutscht es ja doch nur ständig wieder hoch.

Gibt es eine gute Methode das Jersey umzukrämpeln und mit Tape anständig so zu halten ?

Vielen Dank.



PS: Nein ein anderes Jersey steht aktuell leider nicht zur Verfügung :P
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Jersey "kürzer tapen"

Beitrag von Killermikrowelle »

Da gibbet so´n Gürtel mit Klippsern, der sollte das Jersey unten halten, müsstest da aber die Bänder mit dem Klippsern von unten nach oben drehen.

Geh einfach in ein Fachgeschäft, am besten mit Begleitung und frag nach Strapsgürteln in Deiner Größe...
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Jersey "kürzer tapen"

Beitrag von hidemyass »

Wie wäre es mit umnähen?
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Jersey "kürzer tapen"

Beitrag von Killermikrowelle »

... oder maskuliner: Tackern?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Jersey "kürzer tapen"

Beitrag von Ruudster »

Noch maskuliner: Reinwachsen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Jersey "kürzer tapen"

Beitrag von Anderl »

...und immer darauf achten, daß die Nummer zu erkennen ist!
Demnach ist "reinwachsen" die sicherste Lösung!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: Jersey "kürzer tapen"

Beitrag von Zozo »

Panzertape in einzelnen Streifen anbringen
Come across the middle at your own risk!
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: Jersey "kürzer tapen"

Beitrag von Der Graue »

Die Regeln erlauben es nicht das Jersey mit Tape, durch Verknoten oder ähnlichen Methoden zu kürzen. Kann zwar sein, dass du damit bei einigen Spielen "davonkommst", kann aber auch sein, dass du von den Schiedsrichtern bei anderen Spielen rausgeschickt wirst. Dann stehst du während des Spiels in der Teamzone und versuchst hektisch das oben empfohlene Panzertape zu entfernen. Solch ein Unsinn muss doch nicht sein.
Wenn du es richtig machen willst, dann lasse dir das Jersey ordentlich umnähen, wobei der untere Rand den Gürtel erreichen bzw. diesen leicht überlappen sollte. Kostet selbst beim Schneider deines Vertrauens nur ein paar Euro und du hast mit dem Thema absolute Ruhe. Wenn es ein Jersey vom Verein ist, würde ich mir vorher deren "Okay" zum Umnähen einholen.
Antworten