Kautabak

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Gast

Kautabak

Beitrag von Gast »

Ich weiß, viele Leute finden es sehr eklig. Ein Freund von mir ist zur Zeit in den USA, und hat mir erzählt wie toll doch Kautabak sei.

Also, Kann man das in Deutschland überhaupt bekommen?

Skoal oder Rooster?

Vielen Dank, würde das doch gern mal ausprobieren!

Liebe Grüße,

Gerhard
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Also mein Line-Chef frönt dem Kautabak auch. Ich werde ihn mal fragen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Hab ich nach dem letzten Spiel und habe wohl zu wenig ausgespuckt...mir war selten so schlecht.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von real-iceman »

selten so was ekliges gesehen, wie die ganzen "priemlutscher" wenn die mit ihrem sabberfläschchen durch die gegend rennen. (und dann ambesten irgendwo stehen lassen und so ein dösbaddel tritt es dann um!)

ganzdollschüttelweilssoekligist

kommt gleich nach der mama von... <-- sorry, ot! LMAO :twisted:
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

@ Gerhard

Kautabak ist nur was für die ganz harten Jungs. Das solltest Du besser lassen!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

wir hatten da auch mal einen, der meinte, er müsse die ganze Zeit mit so einer Punica-Flasche rumrennen...schraub auf-pffischt-schmatz-schraub wieder zu...


uuuuaaaaahhhhhhaaaaaa :roll:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

@ Gerhard

Kautabak ist nur was für die ganz harten Jungs. Das solltest Du besser lassen!
Kann ich nur bestätigen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

unser kompletter coaching staff plus 4 oder 5 spieler gehören zu den kauis und spuckis...ekelhaft.
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von real-iceman »

dann muss ich mich echt fragen, worin ihr die antsburger bratet :?:

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

Kautabak war es jedenfalls nicht. Hab letzte Woche einen verzehrt und der schmeckte tatsächlich! :)
Werde mir die Sache aber am 20.08. noch einmal genauer in Augenschein nehmen. Sicher ist sicher! ;)
Gast

Beitrag von Gast »

skoal.net soll helfen. Ich warte doch lieber bis mein Kumpel wiederkommt.

6euro für so nen dingen is aber auch happig.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

6 euro für Mundkrebs und Magengeschwür sind allerdings relativ günstig. Könnte man mal zuschlagen...
Gast

Beitrag von Gast »

Was nen spasti Kommentar.

ja nee, für 3€ eine Wodka Flasche bei Lidl ist auch nen angebot um sich die Niere etc zu zerfetzen.

Und ach, mister zigarette... und und und.....

Irgnotant bist du, das ist alles. Lass doch Leute machen was se machen wollen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Naa, Big G., nicht direkt an die Decke springen - so war das sicher nicht gemeint, oder?????

Was mich jetzt vielmehr interessieren würde: Wird man vom Kautabes auch süchtig??? Fällt der auch unter die Tabaksteuer???

Hinterher weichen die Leute alle auf das Zeug aus und wenn man dann selber ein paar Aktien gekauft hat, ist man der König!

Alles auf König Svosh!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, mein Freund ist süchtig.

Aber die sucht ist nicht ganz so schlimm, wie ich es verstanden habe.

Wobei mein Kumpel erst seit nem halben Jahr dipped.

In Deutschland wirds nicht verkauft, weil in diesem Skoal und so in der Flüssigkeit, die da drin ist um es schön saftig zu halten, irgendwelche Stoffe sind die gegen das Gesetz verstoßen. Welche hab ich vergessen, hab ich vor nen paar Tagen gelesen.

sorry für den Eintrag davor, fand das dann doch seeeeehr unnütz von ihm.
Antworten