Kustrasenschuhe?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
curler
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 12, 2013 12:22

Kustrasenschuhe?

Beitrag von curler »

Hey Leute , ich brauche für meine Footballkarriere momentan Kunstrasenschuhe! (Ösi 8) )
Was könnt ihr mir da so empfehlen? (Die New Balance Kunstrasengeräte finde ich Optisch (!!) schrecklich!) Deswegen bin ich auf der suche nach etwas Anderem.

Lg Kris ze Ösibua
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Kustrasenschuhe?

Beitrag von zusel »

Schau mal bei Feldhockey-Läden. Der Sport ist ja Vorreiter gewesen beim spielen auf Kunstrasen. Nur haben die meist nur Halbschuhe, weiß nicht was dir vorschwebt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Kustrasenschuhe?

Beitrag von Mike_Mueller »

Also ich kann die "Nike Air Zoom Turf Jet 97" sehr empfehlen. Musst du halt in den Staaten bestellen. Aber die sind klasse. Habe ich selbst und bin mehr als zufrieden.
Antworten