Lichtgestalt und Stylepapst P. H. beendet seine Karriere

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Mangoon33
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: Mi Dez 29, 2004 21:14

Lichtgestalt und Stylepapst P. H. beendet seine Karriere

Beitrag von Mangoon33 »

(twe) Es wird kein Feuerwerk geben, keine mittlerweile nervige "Simply the best"-Einspielung und schon gar nicht wird ihn Head Coach Michael Treber zwanzig Minuten vor Spielende vorzeitig vom Feld holen, um ihn Ehrenrunden traben zu lassen. Sein letztes Spiel nach 15 Jahren Football in allen Teilen Deutschlands wird für den 10-fachen Nationalspieler Patrick Hansen ebenso verlaufen, wie die weit über 150 Spiele zuvor...... siehe Fortsetzung www.wiesbaden-phantoms.de.

hey es ist unsere Pflicht, dass jeder der Lichtgestalt des Styles und des Offensive Football einige nette Zeilen widmet.
Zuletzt geändert von Mangoon33 am Do Sep 08, 2005 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

stopppppp!
lasst den quatsch! das gibt dresche am sonntag, lieber mangoon!

dieser threat wird sofort gelöscht, ich bin ja zum mod gewählt worden! also, raus damit!

zack!

geschlossen!

:lol:
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

Na da schließe ich mich doch glatt an.
Schade das du aufhörst. Aber du bleibst uns ja als Coach erhalten. Machst bestimmt deinem Headcoach gehörig Konkurrenz im Sideline Style !! 8)
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

ROFL...

Tja, auch aus nördlicher Richtung alles Gute für die Zeit danach und tu Dir nicht noch weh im letzten Spiel!

Freu mich schon auf die Bilder von der Sideline im nächsten Jahr... Der einzige gespattete Coach mit Wristbands Bild
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Auch von mir alles Gute und verhau die Jungs zum Abschied nochmal :D

Ich hoffe du siehst am Sonntag stylemässig wie geleckt aus :lol:


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
benno
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 11, 2005 15:57

Beitrag von benno »

ich finde es auch schade das du nicht mehr am start bist. :cry: ..ich hoffe wir sehen uns bei einem besuch beim großen a.m. :D
ich wünsche dir und deiner frau von herzen alles gute für die zukunft....die daddyrolle steht dir bestimmt gut.....wenn ihr hilfe beim namen braucht kannste hier ja nen thread eröffnen...wir helfen bestimmt.....
greetz aus bremen
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Wie, du wirst Vater und retirest????

Alder, das geht mal garnich! Glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung!!!!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

naja, wenn meine frau mich nicht mehr erträgt, weil ich versuche, im supermarkt die kasse frei zu blocken und beim rückwärts einparken aus prinzip die autos anfahre, prügelt sie mich vielleicht wieder zurück zum football!

die kleine ist auch nicht der grund, warum ich aufhöre. hab jetzt die letzten zwei jahre gecoacht und gespielt, und hab dadurch beides nur noch so halb hinbekommen. und das ist weder beim spielen noch beim coachen mein anspruch. dazu kommen noch die knochen/bandscheiben die den dienst quittiert haben. deshalb konzentriere ich mich jetzt auf´s coachen und versuch da halt besser auszusehen als max von garnier!

:lol: :lol:

der wiegt ja höchstens noch 10 kg weniger als ich! :lol: :lol: :lol:

@benno: btw, mein erster und lieblings-stoff-hund heißt benno (ja, es gibt ihn noch!) :wink:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Hansen hat geschrieben:hab jetzt die letzten zwei jahre gecoacht und gespielt, und hab dadurch beides nur noch so halb hinbekommen. und das ist weder beim spielen noch beim coachen mein anspruch. dazu kommen noch die knochen/bandscheiben die den dienst quittiert haben
würde ja jetzt fast sagen, "ich bin du" :-)
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

Habe schon öfter Leute aufhören sehen. Die meisten spielen immer noch :-)

Coaching ist das Methadon eines Footballspielers ;-)

Du kannst es schaffen!!!! Halt durch!!!!!
ijuswannaplay
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Fr Apr 08, 2005 00:28

Beitrag von ijuswannaplay »

was zum teufel ist ein Pabst?

sowas wie ein Papst?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

was zum teufel ist ein Pabst?

sowas wie ein Papst?
der PaBst ist das Oberhaupt der Stylegläubigen! :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mangoon33
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: Mi Dez 29, 2004 21:14

Beitrag von Mangoon33 »

@ guard 68 --> uuuuaaahhhh ist mir das peinlich; natürlich hast Du recht; echt frängisch muss es natürlich Babst heissen.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

...da siehst Du, wie schockiert ich über diese Nachricht war; selbst die Aktie von BSN medical ging auf Grund dieser Nachricht 4 Punkte nach unten; die Nachfrage nach Tape wird erheblich sinken.
:lol: :lol: :lol: :lol:

@ hansen --> willst Du mich vor oder nach dem Spiel hauen; weil ich diese Entscheidung mit meiner Kollegin planen müsste.
Antworten