Linebacker???

Von Spielern über Spieler für Spieler...
DL#83
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 29, 2008 19:55

Linebacker???

Beitrag von DL#83 »

Hi
ich will wenn die B-Jugend Season in Bawü wieder losgeht anfangen football zu spielen wäre ich mit 1,83 m und 75 als Linebacker geeignet wenn nicht welche position in der Defense würdet ihr mir empfehlen??? (will aufkeinen fall in die offense)
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

CB oder S kannst de werden. Solltest du mehr Kilos auftreiben können, dann wirds auch was auf der Linebacker Position. Kommt aber nun schließlich auf deinen Coach an, was der aus dir macht. Der weiß genau, welche Position für dich am Besten geeignet ist.
...aber wenn ich so überlege, WR wär auch nich schlecht. :lol: :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
Tim#62
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Apr 22, 2007 21:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tim#62 »

Kilos != Fett
Kilos = Muskeln

Verwechseln viele :wink:
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von Defensive Back »

footballstar_#45 hat geschrieben:CB oder S kannst de werden. Solltest du mehr Kilos auftreiben können, dann wirds auch was auf der Linebacker Position.
:?:
Bei B-Jugend 13-16 Jahre sind doch 75kilo nicht wenig, oder. Also vielleicht auch Linebacker geeignet.
Benutzeravatar
Robbenklopper 58
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: So Jan 27, 2008 15:38
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robbenklopper 58 »

Also Ich Spiel auch noch in der B-Jugend mit, bin da schon senior -.- xD
ich bin 1,80 Groß und wiege 80 Kilo und bin Trotzdem Linebacker..
Football is auch Kopfsache, man brauch nicht nur Muskeln..
Kommt eben drauf an, ob du die Plays dann lesen kannst..
Das macht nen linebacker vorallem aus
Football ist nur so hart..wie du es drauß machst..

FFFFC Wild Boys e.V = First Fucking Football Fisting Club Nauheim Wildboys
DL#83
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 29, 2008 19:55

Beitrag von DL#83 »

Dann bedank ich mich mal für die antwotrten und schau mal was der coach sagt.
Sgt. ABCD
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Mai 17, 2008 11:37

Beitrag von Sgt. ABCD »

Robbenklopper 58 hat geschrieben:Also Ich Spiel auch noch in der B-Jugend mit, bin da schon senior -.- xD
ich bin 1,80 Groß und wiege 80 Kilo und bin Trotzdem Linebacker..
Football is auch Kopfsache, man brauch nicht nur Muskeln..
Kommt eben drauf an, ob du die Plays dann lesen kannst..
Das macht nen linebacker vorallem aus
und dann musst du noch tackeln können!!
weil wenn der RB 10 kg schwerer ist als du schauts auch wieder schlecht aus :D
alder#63
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Apr 21, 2008 07:34

Beitrag von alder#63 »

Sgt. ABCD hat geschrieben:
und dann musst du noch tackeln können!!
weil wenn der RB 10 kg schwerer ist als du schauts auch wieder schlecht aus :D
Schwachsinn ....
Sgt. ABCD
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Mai 17, 2008 11:37

Beitrag von Sgt. ABCD »

alder#63 hat geschrieben:
Sgt. ABCD hat geschrieben:
und dann musst du noch tackeln können!!
weil wenn der RB 10 kg schwerer ist als du schauts auch wieder schlecht aus :D
Schwachsinn ....
wow was für ein meldung!!
tackeln ist also für nen LB nicht wichtig :D
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

die 10 Kilo sind fürn Eimer!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sgt. ABCD
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Mai 17, 2008 11:37

Beitrag von Sgt. ABCD »

da magst recht haben!!
aber sorry mister pink :D
Benutzeravatar
LeoBeo
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Dez 02, 2007 10:43
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von LeoBeo »

Nur dein Coach wird wissen für welche Position du dich eignest. Kommt ja auch drauf an wie du dich bewegst. Nur von der Größe und dem Gewicht kann man auf fast gar nichts schließen.
Bild
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

richtig. und speed kills
Say hello to my little friend
alder#63
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Apr 21, 2008 07:34

Beitrag von alder#63 »

Eben , was haben die 10 Kilo für ne Aussagekraft , ich hab schon Dbs gesehen die mit ihren 65kg nen 120 kg Fullback rausnehmen... wenn sie denn tief tackeln , sprich oberschenkel oder knie...

Finde das mit den ''angeblichen'' Mindestgrößen einfach nru Quatsch , wenn jemand die Position spielen kann , kann er dass , egall wie schwer oder groß.
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

...oder Knie?

Was ist denn bei dir los mann ? :?
Bild
Antworten