Lineman Gloves

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Todd23
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Do Apr 29, 2010 10:51

Beitrag von Todd23 » Mi Dez 01, 2010 07:49

taz-69 hat geschrieben:Habe mir jetzt neu den UA Combat II FF geholt mal schauen was der kann!!!!
Mit denen liebäugel ich auch schon. Bei der nächsten Bestellung werd ich die auch mal bestellten und testen.

center1709
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 08, 2014 21:43

Re: Lineman Gloves

Beitrag von center1709 » Fr Apr 18, 2014 14:52

Moin ,
Also ich spiele mit meinen Fullforce für 35€ . Ich besitze sie seit dem ich angefangen habe (Mai 2013) . Bei uns sind alle Liner mit diesen Dinger zufrieden , sowohl O-line als auch D-line . Ich persöhnlich liebe sie , nur weil ich Center bin kann ich sie nur Links tragen , weil ich rechts den Ball habe und nicht das Gefühl rein bekomme mit Handschuhe wie ohne .Aber der Comfort und alles ist perfekt . Man könnte man damit so ungefähr mittlere Stärke gegen die Wand boxen und man merkt nichts , aber ich muss sagen ich habe auch 2 Jahre vorher Geboxt !
Lg Kenn meinen Namen nicht !

Redfield
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Aug 13, 2018 14:50

Re: Lineman Gloves

Beitrag von Redfield » Mo Aug 13, 2018 15:01

Hallo!

Bin neu im Forum und wollte nicht gleich einen neues Thema aufmachen!

Hat jemand von euch auch schon mal mit den D-Tack 5 oder gar 6.0 schon mal etwas am Ball gemacht?
Ich spiele Liner und der Trainer hat schon mal angekündigt, dass ich nächste Saison auch mal den ein oder anderen FB Dive spielen darf wenn es die Situation her gibt.
Da neue Handschuhe anstehen will ich das berücksichtigen.
Was den Schutz für die Finger angeht wären mir die Cutters Reinforcer am liebsten aber ich denke, dass man mit denen den Ball kaum halten kann. Ich suche halt maximalen Schutz für die Finger, da ich schon Probleme mit 1-2 Finger habe.

Bis jetzt hatte ich 20€ Barnett mit viel Tape aber das reicht mir irgendwie nicht mehr.

Was sagt Ihr dazu....

Antworten