Michael Elsen gestern verstorben

Von Spielern über Spieler für Spieler...
vader50
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jun 27, 2004 22:02

Michael Elsen gestern verstorben

Beitrag von vader50 »

Für alle, die es noch nicht wissen, Michael (Mike) Elsen ist gestern an den Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwoch letzer Woche verstorben.
Er ist mit seinem Fahrrad vor einen Ford Galaxy gefahren, den er offensichtlich übersehen hatte. Der Wagen hatte wohl keine Chance auszuweichen. Danach schrieben bereits der Kölner Express und Rundschau, dass er hirntod noch im Krankenhaus lag, gestern ist er dann wohl eingeschlafen. Er wurde nur 28 Jahre alt und hinterlässt Frau und Kind.
In seiner aktiven Zeit war er GFL Spieler in Düsseldorf und Köln bei den Crocodiles und meines Wissens auch den Falcons. Außerdem stand er auch im Kader der Deutschen Nationalmannschaft bei den Worldgames und bei der EM in Malmö.
Mit Mike verlieren wir eine lebenslustigen und liebenswerten Menschen.
Wenn ich es herausbekomme, stelle ich gerne das Datum der Beerdigung ein, damit man ihm die letzte Ehre erweisen kann.
RIP
http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 2701.shtml

P.S Sollte es hier bereits eine Thread zu diesem Thema geben, so bitte ich um Entschuldigung

Die Beerdigung findet am kommenden Montag, 21.07. um 11:00 Uhr auf dem Kölner Nordfriedhof statt. Die Beerdigung ist öffentlich.
Zuletzt geändert von vader50 am Di Jul 15, 2008 11:41, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

WIE BITTE ???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Scheisse!

Das darf doch nicht wahr sein :cry:

RIP
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
justaplayer
DLiner
Beiträge: 181
Registriert: Sa Mär 31, 2007 19:08

Beitrag von justaplayer »

:shock: :shock:

:shock: :shock:

Da fehlen mir die Worte !!!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Mein herzliches Beileid an die Familie.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
pelado
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Feb 08, 2008 13:42

Beitrag von pelado »

Mein Beileid an seine Familie!

@ vader50:
Wenn du was rauskriegen solltest, poste bitte Zeit und Ort, falls die Beisetzung nicht im engesten Kreis stattfinden soll.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

fasse ich ja nicht!!! was ist denn los in den letzten wochen??? soviele von den guten jungs, die viel zu früh gehen.....

mein beileid an die familie!!!!!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
vader50
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jun 27, 2004 22:02

Beisetzung

Beitrag von vader50 »

habe heute mit seiner frau telefoniert, sie wollte mich informieren, sobald der termin feststeht. da werde ich natürlich nocheinmal nachfragen, ob diese öffentlich ist. gebe dann gerne den termin bekannt :(
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

Auch von mir mein Beileid!!! :cry:
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Unfassbar.
Mein Beileid für die Angehörigen.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von eule »

Habe 2004 noch mit ihm zusammen gespielt, ein rischtisch nette kölsche Jung...ich bin fassungslos.
Benutzer 1743 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1743 gelöscht »

das gibts doch nicht.. da seh ich ihn vor knapp nen monat noch im studio.. und jetzt sowas...

RIP...
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Beitrag von aragon »

http://www.cologne-crocodiles.de/drupal/?q=node/24

der text ist gerade erweitert worden um einen spendenaufruf zur unterstützung der hinterbliebenen!

vielen dank an andre bangert, der sich sehr für lucy und malcolm einsetzt und dies in gang gesetzt hat!
marianne
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mo Apr 12, 2004 13:01

Beitrag von marianne »

Trauerfeier und anschließende Beerdigung am Montag, 21.07. um 11 Uhr auf dem Kölner Nordfriedhof, Pallenbergstraße

Quelle: Anzeige im Kölner Stadtanzeiger, deshalb gehe ich davon aus, dass es öffentlich ist.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

marianne hat geschrieben:Trauerfeier und anschließende Beerdigung am Montag, 21.07. um 11 Uhr auf dem Kölner Nordfriedhof, Pallenbergstraße

Quelle: Anzeige im Kölner Stadtanzeiger, deshalb gehe ich davon aus, dass es öffentlich ist.
Auch von meiner Seite mein herzliches Beileid. Mir fehlen die Worte, da ich mit Mike noch zusammen gespielt habe und ihn als Menschen schätzen gelernt habe. Es ist einfach ein herber Verlust.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
B-Babe
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Apr 10, 2008 14:40

Beitrag von B-Babe »

Schliesse mich den Beileidswünschen natürlich an.
Ansonsten fehlen mir einfach die Worte.....
Antworten