MOD für Player´s Corner bzw. Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...

Wer soll Mod von werden ???

Umfrage endete am Di Aug 02, 2005 20:24

Mannaman
3
11%
Sveshaan
8
30%
Hansen
16
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

Das ist übrigens schon als Koalitionsaussage zu interpretieren...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Mir fehlt hier noch das Schlammschlachten. Wo sind die Jugendsünden?
Wo die moralischen Verfehlungen, die Missetaten?
All die "nicht inhalierten" Joints, Trunkenheitsfahrten, Besuche auf dem örtlichen Straßenstrich, die vernaschte Praktikantin, abgehörte Hotelzimmer, Auftritte in Rommel-Uniform oder verschwundene Schweißflecken?

Kramt mal alles diskreditierende über unsere Kandidaten raus. Ich will schmutzige Wäsche waschen. Möglichst BILD-Zeitungs-reif aufbereitet.

Hat der Svosh mal ein Attest vorgelegt und wurde dann beim Polospiel erwischt? Hat der Hansen mal sein Haupthaar gefärbt und gibt's nicht zu?
War der Mannamann vielleicht mal ne Mannafrau?
Ich will sowas wissen!!!
Zuletzt geändert von elCaputo am Mi Jul 27, 2005 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Hör dich doch mal in Kölle um, da hörste genug über mich ;-)

Und damit meine ich jetzt nicht die Regenbogen-Fraktion!!!
benno
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 11, 2005 15:57

Beitrag von benno »

das dicke hansen kann sich nicht wehren.der treibt bei der nationale sein unwesen.......
ich gebe sves und hansen meine stimme....hansen kenn ich persönlich und sves hat für mich mitbestellt.....da muß man sich teilen..ist bei dicken jungs ja auch leicht :D
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

soweit ich weiss hat der Okoye auch Germanistik studiert
...aber zweimal beim vhs kurs "maschinenschreiben mit dem 10-finger system" durchgefallen. man möge mir bitte vor diesem hintergrund die großschreibung erlassen...
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Ich finde, daß nur die stimmberechtig sein sollten, die sich hier vorher mit nem Gamedaypic geoutet haben. Sonst wird hier noch der Stylepapst vom Tanel-Mann gekrönt und das geht ja mal garnicht.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
benno
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 11, 2005 15:57

Beitrag von benno »

das ist gemein....dann darf man nicht wählen, weil man zu unfähig ist ein bild reinzustellen......

bevor einer meckert. groß- und kleinschreibung stinkt :evil: .......drum alles klein
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

benno hat geschrieben:das ist gemein....dann darf man nicht wählen, weil man zu unfähig ist ein bild reinzustellen......

bevor einer meckert. groß- und kleinschreibung stinkt :evil: .......drum alles klein
Ist das Bild irgendwo im Internet???Wo spielste denn? Dann machen wir das schon....
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Nob
OLiner
Beiträge: 263
Registriert: Fr Mai 27, 2005 23:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Nob »

benno hat geschrieben:das ist gemein....dann darf man nicht wählen, weil man zu unfähig ist ein bild reinzustellen......
dann gib mal an, Jahr/Verein/Position/Nr, dann werde ich mal suchen :twisted:

Wenn du mit'm Hansen gespielt hast hab ich ziemlich sicher was :lol:
benno
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 11, 2005 15:57

Beitrag von benno »

das ist aber nett von euch......
hab ein bild aus diesem jahre gefunden. im spiel gegen die cologne falcons gemacht worden(heimspiel).....bild hat die nummer "img-12918" der dicke mit der#77 bin ich....

mit hansen hab ich nie zusammen gespielt. wir kennen uns aus nem camp und aus einem spiel in 2003 wo wir leider rüsselsheim schlagen mußten :D ...da hab ich aber noch in andern farben gespielt.....

auf jeden fall danke für das ins netz stellen :(
benno
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 11, 2005 15:57

Beitrag von benno »

bin sooooo clever......ist das spiel braunschweig vs. kölle......scusi :oops:
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Ichbin grad auch zu doof. aber hier:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... Id=4269333&

Nicht schlecht!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

benno hat geschrieben:...hab ein bild aus diesem jahre gefunden. im spiel gegen die cologne falcons gemacht worden(heimspiel).....bild hat die nummer "img-12918" der dicke mit der#77 bin ich...
Vielleicht kann ich helfen, dieses Bild sollte img-12918 sein:
Bild

Ich denke das meinst du, oder? Diese Bilder macht übrigens unser Karsten. :)
benno
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 11, 2005 15:57

Beitrag von benno »

ja genau das......
darf ich nun mitstimmen?
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Mit dem Style in jedem Fall.

Minimalistisch, aber konsequent. Skandinavisch sozusagen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Antworten