NCAA College Regeln bei uns?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
68digger
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 15, 2007 14:22
Wohnort: Berlin

NCAA College Regeln bei uns?

Beitrag von 68digger »

Hallo Pro's,
es gibt da so ein paar Fragen die mich ein wenig interessieren, auch wenn ich nicht mehr spiele.
Spielen wir in Deutschland nach NCAA Regeln, bzw. in wieweit werden diese übernommen?
z.B. diese sch**** graue Handschuhregel usw.
und warum haben wir eine 2-Minute-Warnung, wenn diese im college nicht existiert?
Was ist der Grund der Warning in der NFL?

vielen dank

mfg 68digger
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: NCAA College Regeln bei uns?

Beitrag von guard68 »

68digger hat geschrieben:Hallo Pro's,
es gibt da so ein paar Fragen die mich ein wenig interessieren, auch wenn ich nicht mehr spiele.
Spielen wir in Deutschland nach NCAA Regeln, bzw. in wieweit werden diese übernommen?
z.B. diese sch**** graue Handschuhregel usw.
und warum haben wir eine 2-Minute-Warnung, wenn diese im college nicht existiert?
Was ist der Grund der Warning in der NFL?

vielen dank

mfg 68digger
Die NFL 2 minute warnung ist eine commercial break.

Die graue Handschuhregelung hingegen ist eine kommunistische Erfindung um alle Spieler gleichzusetzen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Guard, Du meinst, damit wir alle gleich häßlich sind, so lange wir den Helm aufhaben?! :twisted:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Benutzeravatar
68digger
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 15, 2007 14:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von 68digger »

hallo guard68,
vielen dank für die schnelle antwort.

das die 2-minute in richtung commercial geht habe ich mir schon fast gedacht aber warum dann bei uns? :shock:
bzw. der mix college und pro regeln?

mfg 68digger
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

68digger hat geschrieben:hallo guard68,
vielen dank für die schnelle antwort.

das die 2-minute in richtung commercial geht habe ich mir schon fast gedacht aber warum dann bei uns? :shock:
bzw. der mix college und pro regeln?

mfg 68digger
Keine Ahnung, leider weiss ich auch nicht wieso man entscheidet die eine Regel zu übernehmen und die andere nicht. Mit den Nr. ist es ja genauso.

Aber der Einsatz der farbigen Handschuhe wird wiederkommen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Sobald wir eine Stadiouhr haben, die die offizielle Spielzeit misst, gibt es auch kein two Minute Warning.

Eine Werbeunterbrechung? BEI UNS? :lol:

Na demnächt führen wir dann den Videobeweis ein...

Und Handschuhe dürfen in Zukunft nur noch transparent sein. Könnten ja Waffen oder illegale Drogen versteckt sein. Hab schon gehört, das Handschuhe ganz verboten werden sollen. Wegen der Fingerabdrücke...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

guard68 hat geschrieben:
68digger hat geschrieben:hallo guard68,
vielen dank für die schnelle antwort.

das die 2-minute in richtung commercial geht habe ich mir schon fast gedacht aber warum dann bei uns? :shock:
bzw. der mix college und pro regeln?

mfg 68digger
Keine Ahnung, leider weiss ich auch nicht wieso man entscheidet die eine Regel zu übernehmen und die andere nicht. Mit den Nr. ist es ja genauso.

Aber der Einsatz der farbigen Handschuhe wird wiederkommen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
@Guard
Du bist doch jetzt GFL Spieler oder nicht??

Dann bekommst Du vielleicht, zumindestens im Special Team, den Spieler vor die Flinte, weswegen (laut Aussage einiger Schiedsrichter) diese Handschuh Regelung überhaupt erst gefordert wurde. :D

Aber tue Dir nicht weh, trotz seiner Position kann er sich durchaus auch gegen LineSpieler wehren.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Booya hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
68digger hat geschrieben:hallo guard68,
vielen dank für die schnelle antwort.

das die 2-minute in richtung commercial geht habe ich mir schon fast gedacht aber warum dann bei uns? :shock:
bzw. der mix college und pro regeln?

mfg 68digger
Keine Ahnung, leider weiss ich auch nicht wieso man entscheidet die eine Regel zu übernehmen und die andere nicht. Mit den Nr. ist es ja genauso.

Aber der Einsatz der farbigen Handschuhe wird wiederkommen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
@Guard
Du bist doch jetzt GFL Spieler oder nicht??

Dann bekommst Du vielleicht, zumindestens im Special Team, den Spieler vor die Flinte, weswegen (laut Aussage einiger Schiedsrichter) diese Handschuh Regelung überhaupt erst gefordert wurde. :D

Aber tue Dir nicht weh, trotz seiner Position kann er sich durchaus auch gegen LineSpieler wehren.
Ich werde von der Bank mit vollen Wasserflasche bewerfen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: NCAA College Regeln bei uns?

Beitrag von fridge »

68digger hat geschrieben:warum haben wir eine 2-Minute-Warnung, wenn diese im college nicht existiert?

Ist wie im College: Ist ne offizielle Uhr vorhanden, gibts keine 2-Minute-Warning. Da alle Colleges Uhren haben, sieht man dort nie eine 2-Minute-Warning.

booya hat geschrieben:Dann bekommst Du vielleicht, zumindestens im Special Team, den Spieler vor die Flinte, weswegen (laut Aussage einiger Schiedsrichter) diese Handschuh Regelung überhaupt erst gefordert wurde.
Geh mal davon aus, dass der Grund nicht in deutschen Ligen Football spielt ;-)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung ob das nicht sogar eine Germany only Regelung ist oder nicht.

Weiss das jemand genau?



Ich habe zumindestens das gegenteilige gehört.

Quelle: "Einer der Schiedsrichter, die das damals in Deutschland mit durchgesetzt haben."
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Booya hat geschrieben:Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung ob das nicht sogar eine Germany only Regelung ist oder nicht.

Weiss das jemand genau?
Ja, ist ne NCAA Regel, die hier übernommen wurde. Wer einen Auszug aus den US-Regeln posten will, kann das ja gerne tun.
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

[img]Aber der Einsatz der farbigen Handschuhe wird wiederkommen
[/img]



genau !


kann man da eigentlich nich irgentwie nachhelfen ? ! so , ne ( wie heisst das noch ? und wie wirds geschrieben ?) ,

PETITION ! also ne unterschriften liste !? das wäre doch sschon mal ein anfang , oder !???? :lol: :oops:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Bei Petting wären alle mit dabei!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

aber extrem !
:?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das erste Treffen gab es ja hier bereits
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten