Nochmal die Handschuhfrage

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Handschuhregel? Welche Handschuhregel? Gibts dafür auch OBs?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Guest
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 23, 2009 10:11

Beitrag von Guest »

Hallo!

Da muss ich doch gleich nochmal nachhaken:

Der alte D-Tack war ja definitv nie ein Problem:
Bild

Wie ist das wohl mit dem neuen Modell? Wird als grau geführt, allerdings ist der Handrücken schon arg dunkel?!


http://store.nike.com/index.jsp?country ... gid-224665
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Also in meinen Augen hat das nicht mehr viel von Grau, sondern mehr von Schwarz/Weiß.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

der is grenzwertig ( meine meinung) da wird dir der eine oder ander gestreifte nen strich durch die rechnung machen ! es sei denn du spielst gfl da scheinen die nich ganz so auf die einhaltung dieser regel zu achten !
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

schoko hat geschrieben:der is grenzwertig ( meine meinung) da wird dir der eine oder ander gestreifte nen strich durch die rechnung machen ! es sei denn du spielst gfl da scheinen die nich ganz so auf die einhaltung dieser regel zu achten !
hm das ist wohl regional auch unterschiedlich, ich denke es war beim Spiel MC/PBH wo eine ganze Reihe von Spielern die Handschuhe ausziehen mußten....
Ich versteh euch Spieler aber nach wie vor nicht, kauft euch graue Handschuhe und gut ist's 8)
Benutzeravatar
Statistiker
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Fr Sep 05, 2008 22:19
Wohnort: im Dachgeschoss

Beitrag von Statistiker »

Datamorgana hat geschrieben:Ich versteh euch Spieler aber nach wie vor nicht, kauft euch graue Handschuhe und gut ist's 8)
Du machst Dir aber einfach.... Dann hätten wir ja nix mehr zu meckern frei nach dem Motto: "Das letzte mal durfte ich damit aber spielen..." oder: "Die habe ich extra aus Übersee für teuer Geld einfliegen lassen..."
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Guest
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 23, 2009 10:11

Beitrag von Guest »

Ich versteh euch Spieler aber nach wie vor nicht, kauft euch graue Handschuhe und gut ist's
Darauf wird`s dann wohl hinauslaufen 8)
Danke für die Einschätzung!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Guest hat geschrieben:
Ich versteh euch Spieler aber nach wie vor nicht, kauft euch graue Handschuhe und gut ist's
Darauf wird`s dann wohl hinauslaufen 8)
Danke für die Einschätzung!
genau nimm dir ein Beispiel an Mr. Bambule :wink:
Bild
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Bestell die Dinger, zieh zum Passcheck keine Handschuhe an und sobald Du an der Sideline bist, TATA, hast Du schöne Nike´s an...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Kasalla3000 hat geschrieben:Bestell die Dinger, zieh zum Passcheck keine Handschuhe an und sobald Du an der Sideline bist, TATA, hast Du schöne Nike´s an...
genau , und dann hast du glück , der WH nimmt nen timeout um zu schauen ob die dinger die du da anhast den regeln entsprechen , stellt nach seiner persönlichen einschätzung fest , dass sie es nicht tun , rechnet deinem team ein TO an und ihr bekommt noch 10 odedr 15 meters minus ! sollte das bei 3. und 1 passieren ( solange würd ich als WH warten :lol: 8) ) kannst du deinem coacxh ja ma erklären wo deine schicken NIKE´s auf einmal her kommen ! :wink: :idea:
Benutzeravatar
Nob
OLiner
Beiträge: 263
Registriert: Fr Mai 27, 2005 23:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Nob »

Muff Potter hat geschrieben: genau nimm dir ein Beispiel an Mr. Bambule :wink:
Bild

Gegen Hall hatte er aber auch schön brav die mausgrauen an, haben die Refs wohl mal genauer hingeschaut :D
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Guest hat geschrieben:Hallo!

Da muss ich doch gleich nochmal nachhaken:

Der alte D-Tack war ja definitv nie ein Problem:
Bild

Wie ist das wohl mit dem neuen Modell? Wird als grau geführt, allerdings ist der Handrücken schon arg dunkel?!


http://store.nike.com/index.jsp?country ... gid-224665
Naja, wenn man davon ausgeht, daß "schwarz" ein extremes "dunkelgrau" und "weiß" ein extremes "hellgrau" ist, erweitert sich die Palette schon. :wink:
"Rot" ist allerdings keines von allem!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Rote Handschuhe bei den MMs und kurze Hosen bei den KBHs.

Es gleicht sich doch aus.. ;-)

Spass bei seite, Handschuhe werden in Regel 1 behandelt. Sollte ein Schiedsrichter die Farbe beanstanden, wird dem Team ein Timeout abgezogen. Das war es dann aber auch.. Es sei denn, dieses team hat kein TO mehr, dann gibt es 5 Meter.

15 Meter Strafen sind nur beim Tragen von Schraubos Pflicht.
DirrtySouth

Beitrag von DirrtySouth »

wie isn das mit der handschuh innenfläche? spielt die auch ne rolle?
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Was wäre, wenn der Handschuh lila gefüttert wäre?
Antworten