Passt das Pad noch?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
SN93
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 16, 2017 21:47

Passt das Pad noch?

Beitrag von SN93 »

Hallo,

Habe letztes Jahr mit Football begonnen und hatte mir im Februar dieses Jahres ein Pad gekauft. Leider hatte ich mich dann im März schwer verletzt, sodass das pad nur gute 2-3 mal im Einsatz war. Ich hatte mich als Anfänger auch im Geschäft beraten lassen welches Pad bzw. welche Größe für mich richtig sei und richtig sitzt.
Da ich nun wieder trainieren darf wollte ich das pad mal wieder anziehen und hab gemerkt, dass es ziemlich breit wirkt (wie in den 90er) und ich die Arme kaum heben kann, da sonst Pad am Hals drückt. Ebenfalls muss ich es immer nach jedem kleinsten arm heben runter ziehen, da es immer hoch rutscht. Position ist WR oder DB.

Hier ein paar Bilder und ich freu mich auf eure Kommentare, ob ich ein neues Pad brauche

Bild

Bild

Bild
SN93
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 16, 2017 21:47

Re: Passt das Pad noch?

Beitrag von SN93 »

Keiner nen Tipp?
Antworten