Practice Jersey Ärmel zu eng

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
TheDudeAbides
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 04, 2018 19:17

Practice Jersey Ärmel zu eng

Beitrag von TheDudeAbides » Mi Apr 04, 2018 19:22

Habe im Urlaub ein Practice Jersey gekauft und mich leider vergriffen und eine Nummer zu klein genommen. Auf den Schultern und am Torso sitzt es sehr gut aber leider sind die Ärmel zu eng, so dass es mir die Oberarme abschnürt.
Hat einer ne Ahnung wie ich die Ärmel weiten kann, da ich es ungerne zurück schicken würde.
Es handelt sich um ein Jersey von Untouchable.
Danke!

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2504
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Practice Jersey Ärmel zu eng

Beitrag von MIB #65 » Fr Apr 06, 2018 22:34

Schere
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Cook
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Practice Jersey Ärmel zu eng

Beitrag von Cook » Do Apr 26, 2018 10:33

Einfach das Essverhalten etwas umstellen:
https://www.youtube.com/watch?v=DvZ3KqzrTmQ

Antworten