Receiver Gloves Review Thread

Von Spielern über Spieler für Spieler...
stonefree
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 18, 2006 06:21

Receiver Gloves Review Thread

Beitrag von stonefree »

Welche Receivergloves sind zu empfehlen fuer diese Saison. Es gibt soviel Auswahl, aber bei vielen ist die Verarbeitung zu schlecht, oder der Grip laesst schnell nach.

Welcher Handschuh hat die beste Qualitaet fuer gutes Geld? Was haltet ihr zum Beispiel von den NFL Equipment Gloves?

bitte keinen Unsinn schreiben...
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

ijuswannaplay
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Fr Apr 08, 2005 00:28

Beitrag von ijuswannaplay »

haha, du trainierst nicht ernsthaft mit o handschuhen????

übst du auch ficken mit nem gewicht am schwanz???


Also ich spiele mit diesen:

http://www.energy-sports.de/product_inf ... 20ce0bbf41

bin auch sehr zufrieden, der grip ist einmalig und die halten ewig, kann man dazu noch abeds in der disco anziehen.
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

die under armour heat gear z1 ( siehe oben ) sind echt zu empfehlen
sind hautdünn und super verarbeitet
Bild
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

ijuswannaplay hat geschrieben:haha, du trainierst nicht ernsthaft mit o handschuhen????

übst du auch ficken mit nem gewicht am schwanz???


Also ich spiele mit diesen:

http://www.energy-sports.de/product_inf ... 20ce0bbf41

bin auch sehr zufrieden, der grip ist einmalig und die halten ewig, kann man dazu noch abeds in der disco anziehen.
Sind keine O Handschuhe, sind mit Gewichten.schau mal den link an .

Trainier aber auch nict damit, war mehr als Scherz gedacht.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Also ich spiele mit diesen:

http://www.energy-sports.de/product_inf ... 20ce0bbf41


bin auch sehr zufrieden, der grip ist einmalig und die halten ewig, kann man dazu noch abeds in der disco anziehen.
Geile Teile ! :shock:
Fieniks_CF#70
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Mo Okt 09, 2006 14:32
Wohnort: Kommern

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Für mich gibs nix was sich nich an denen von Cutters messen lassen müsste :D
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
stonefree
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 18, 2006 06:21

Beitrag von stonefree »

bei den cutters gefiel mir nicht, dass der grip nach ner zeit echt kacke war. ausserdem sind mir bei denen immer zwischen den fingern die naehte gerissen. deshalb suche ich jetzt ne alternative.

was haltet ihr zB von den beiden :


Triple Impact :
Bild


Speed Grip :
Bild
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

Also ich spiel auch mit den UA

Bild

und bin auch voll zufrieden damit...für´s Training hab ich mir schwarze geholt da die preistechnisch günstiger sind und für´s Spiel die grauen...aber mal ehrlich spielt ihr nur mit einem Paar die ganze Saison?? also ich hab da locker drei oder vier paar von denen....und wenn die nix mehr sind kommen neu her.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Sergio#8 hat geschrieben:Also ich spiel auch mit den UA



und bin auch voll zufrieden damit...für´s Training hab ich mir schwarze geholt da die preistechnisch günstiger sind und für´s Spiel die grauen...aber mal ehrlich spielt ihr nur mit einem Paar die ganze Saison?? also ich hab da locker drei oder vier paar von denen....und wenn die nix mehr sind kommen neu her.
Mehr als ein Paar sollte pro Saison schon drin sein.
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

Find ich auch...wie gesagt also bis zu vier paar nur für die spiele kann schon vorkommen. An der stelle sollte man als Receiver net geizen. :lol:
Die alten kann man ja für´s Training ja noch benutzen...
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Leute, geht's noch?! :shock:

Man kann Handschuhe auch pflegen, heißt mal waschen, bei Lederhandschuhen, falls die noch jemand benutzt, Handflächen mit Handcreme eincremen usw. Dann gibt der Grip auch wieder was her. Nähte kann man zu Hause nachsticken, bevor nichts mehr zu retten ist. Dann halten die Dinger auch länger als ne halbe Saison.

Bin ich er Einzige, dem 2 Paar pro Saison zu viel/zu teuer ist?! Football ist so schon ein sauteures Hobby, da kann ich doch mein Equipment so pflegen, dass es möglichst lange hält.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

Also ich pflege meine sachen schon...nur wenn se auch nach dem waschen kein grip mehr haben nehm ich das neue paar...ich schmeiß die ja nicht weg...das sind dann trainingshandschuhe oder ich verschenk sie nem Rookie.
Was denn los muss doch jeder für sich entscheiden...und ich seh das halt
so....also wenn du meinst zu sparen ist es doch nicht falsch wenn andere das anderst machen.
DD #43
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 16, 2006 18:07

Beitrag von DD #43 »

ich hab reebok speed grip und nike superbad konnte aber beide noch nicht testen da sie erst vorgestern gekommen sind.
von der verarbeitung sehen sie jedenfalls ganz ordentlich aus
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 »

also habe mir die letztes jahr geholht:

Bild

spiele immernoch mit denen obwohl ich andere habe...
ist bisher nur eine mininaht gerissen die ich dann auch direkt wieder genäht habe und fertig, grip ist immer noch da. kleiner tipp die gummi fläche mit tischtennisbelag reiniger reinigen! macht den Schmutz prima weg und macht wieder top grip.. einfach mal testen

Bild

zu den UA die ich mir letzten Herbst für umgerechnet 24€ in NewYork geholht habe, find die echt kagge! kein Training mit gemacht nur ein Spiel, 1. Tackle, direkt naht im handgelenk gerissen... Grip auch net vergleichbar mit den Adidas...

Bild

und nu habe ich noch die Reeboks hier geschenkt bekommen die ich dann ma beim Lippebowl testen werd aber passform ist bei mir echt super bei den teilen, ma schaun was se hermachen!

Bild
Bild
Antworten