Rookie-Taufe - Welches Lied?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
CB87
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 07, 2007 13:50

Rookie-Taufe - Welches Lied?

Beitrag von CB87 »

Hallo erstmal mal an alle hier im Forum!

Bei uns steht jetzt in den nächsten Tagen die Rookie-Taufe an, bei der wir ein Lied zum besten geben müssen/dürfen!
Je nachdem wie gut man ist, fällt auch die Taufe aus.

Also, kennt jemand von euch gute, einfache Lieder, mit der man ein wilden Haufen erwachsener Football-Spieler begeistern kann?

Vielleicht Born to be Wild ?

bye
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

Glaub mir du kannst noch so gut singen....das wird nix an der Taufe ändern :lol: :lol: :lol: :lol:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Rookietaufe, einer der bescheuertsten und unnötigsten Traditionen in vielen Teams
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ja, in der intellektuell-esotherischen ecke sehr verpönt!
:roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Hansen hat geschrieben:ja, in der intellektuell-esotherischen ecke sehr verpönt!
:roll:
esoterisch verbitte ich mir :D aber sonst einfach nur komplett bescheuert :evil: :evil:
No pain, no gain!
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

wie wärs mit celine dion und my heart will go on
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

:lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

'Ich bin die fesche Lola' könnte bei entsprechender Aussattung auch für Furore sorgen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Wie wärs mit etwas neuen?

Grantiert erst eben für dich erstellt.

Kannst Du als Gedicht vortragen oder halt Singen.
Passende Melodien dazu lassen sich leicht finden oder selbst ausdenken.


Ich bin ein kleiner Rookie und bin echt Scheisse dran.
Ich steh hier vor euch Seniors und halb bald nichts mehr an.

Erst reisst ihr meine Unterhose noch am Körper dran entzwei
Dann stehe ich vor euch ohne was und muss fressen allerlei.

Es gibt Nudeln, Keks und Gummibären...mit Senf und Sahne drauf.
Dann kommt der Middle Linebacker, hält mir ne Flasche an Hals und sagt: "Rookie SAUF!"

Was ich da trinke weiss ich nicht aber es brennt und es sind Stückchen drin.
Die Suppe brennt in meiner Kehle, alles lacht denn es läuft Grünbraun über mein Kinn.

Und denk ich dann, schlimmer wirds nicht mehr hab ich ganz weit gefehlt.
Hätt ich nur auf die Warnung gehört, als mir wurd von diesen Brauch erzählt.

Den jetzt wird wirklich wiederlich und schmerzhaft noch dazu.

Der Oliner reibt sich seinen Bauch und schmiert ihn sich genüsslich ein.
Dann reisst er mich zu sich heran und sagt "Ablecken die Sosse und mach es fein."

Ich atme schwer und sehe nichts aber schmecken tue ich leider doch.
Es schmeckt nach Schweiss, Haar und Nabelfilz und entfernt nach Vanille frisch gekotzt.

Auf jeden fall schmeckt es mir nicht und nun wird mir auch ganz flau.
Ich breche einen hohen Strahl und alles lacht und sagt: "Du SAU!"

Drum liebe Senios macht es nicht und lasst mir doch mein Ehrgesicht.





Ansonsten such dir ein Lied passend zur Gegend wo dein Team herkommt.

Passend sind auch Lieder mit hohen mitmach oder nachsing Faktor.


Que Sera Sera z.b.
Oder auch "What shall we do with the drunken Sailor."
Bei diesen Lied kannst Du glänzen, weil jeder den Refrain kennt aber nur 10% mehr als die erste Strophe kennen.

Gut vorbereitet bist Du wenn Du ein Lied das man mitsingen kann, vorher als Text an alle verteilst.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Singe am Besten das Lied:
"Time of my life"
und heb zum Schluss des Liedes einen gaaaanz dicken O-liner hoch.
Dann haben alle Respekt und lassen dich in Ruh. :lol: :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

Ich bin eher dafür das ihr hier mal Eure Top 3 der fiesesten Rookie Taufen veröffentlicht.... :D
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Ich hoffe für dich, dass keiner aus deinem Team spitz bekommt, dass du hier um Rat frägst, sonst könnte es böse für dich enden!
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

2pac - how do u want it

8) 8)
Bild
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

ich hab gehört da sind ma so ein paar idioten mit windeln aufm rastplatz rumgerannt zum bier holen, immer paarweise zusammen getaped :lol:
Do you have the guts to be what you wanna be?
Gooseman
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 12, 2007 14:48

Beitrag von Gooseman »

Ach ehrlich vll in Münster?! Hab gehört manche haben ne Boxershort getragen! Und erst der Typ in der Tankstelle! Der dünne mit dem langen......
Antworten