Schraubstollen erlaubt

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
packerfan
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Jun 26, 2005 18:44

Schraubstollen erlaubt

Beitrag von packerfan »

Hi,
ich habe von nem Kumpel Fußballschuhe bekommen(hat bei ebay außversehen nen paar zu viel bekommen) und die haben ordentlich Schraubstollen drunter die sind eigentlich nur für den winter beim fußball gedacht. Die Stollen haben solche Metallaufsätze am Ende- ich habe da leider net viel ahnung von also wollte ich fragen ob solche schuhe beim football erlaubt sind :?:
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

erstmal sehen fußballschuhe beim football scheiße aus.nicht weil sie hässlich sind,aber sie passen nicht dazu.wenn du ein bisschen kohle übrig hast findest du auch schon billige die nach was aussehen.wenns wirklich schraubstollen sind musst du sie festkleben und glück haben wenn dich die refs dann spielen lassen.nocken mit so kleinen metallplättchen obendrauf sind glaube ich nicht verboten.

falls du die größe hast?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 18834&rd=1
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

solange die Stollen nicht removable sind, bist du dabei.
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

Echt? Dachte Stollenschuhe sind in GFL bzw. Deutschland generell verboten... ?! :?:
Antworten