Sportstipendien in den USA

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Benedo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 27, 2011 13:56

Sportstipendien in den USA

Beitrag von Benedo »

Ich füge hier mal eine interessante Anzeige ein, von der ich gehört habe. Das ist eine seriöse Organisation:

Scholarbook kann helfen mit einem Sportstipendium nahezu „kostenlos“ in den USA zu studieren. Du musst dazu kein Profi, sondern einfach passionierter Sportler, mit ordentlichen Leistungen und Erfolgen sein. Im Herrenfußball bestehen Chancen auf ein Stipendium ab der Verbandsliga aufwärts und in vielen
anderen Sportarten reicht die Teilnahme bei überregionalen Wettkämpfen
oder Turnieren aus.

Unter http://www.scholarbook.net findest du weitere Informationen und kannst dir alle Sportarten anschauen in denen Sportstipendien vergeben werden. Das beginnt bei Bowling und geht über Golf und Schwimmen bis hin zu Football und Baseball. Wir haben schon hunderten Sportlern geholfen ein Stipendium zu erhalten, die dies vorher nie für möglich gehalten hätten – vielleicht ja auch dir für das kommende Semester oder für dein Masterstudium!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Sportstipendien in den USA

Beitrag von MIB #65 »

ja, klar seriös :D Und deswegen haben sie die typische Leichtathletin mit den großen Hupen auf der Startseite :D
No pain, no gain!
Benedo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 27, 2011 13:56

Re: Sportstipendien in den USA

Beitrag von Benedo »

Die sieht aber auch verdammt geil aus (Ironie). Spaß beiseite, seriös ist die Organisation wirklich. Meine Uni arbeitet mit denen schon länger zusammen und haben auch Studenten vermittelt.
Benutzeravatar
Airblader
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mi Dez 22, 2010 22:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sportstipendien in den USA

Beitrag von Airblader »

Ein User mit drei Beiträgen, der bisher lediglich eine hochseriöse Stipendenfirma und kostenpflichtiges Online-TV in seinen Beiträgen beworben hat?

Ich bin misstrauisch.

air
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Sportstipendien in den USA

Beitrag von MIB #65 »

Airblader hat geschrieben:Ein User mit drei Beiträgen, der bisher lediglich eine hochseriöse Stipendenfirma und kostenpflichtiges Online-TV in seinen Beiträgen beworben hat?

Ich bin misstrauisch.

air
mich auch :D deswegen sag ichs ja ;)
No pain, no gain!
maximus
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 31, 2013 20:42

Re: Sportstipendien in den USA

Beitrag von maximus »

Also eine versuch ist es wert.Nur glaube ich ist es schwer Fuss zu Fassen als Football spieler in America,die Konkurrenz ist riesig.Ich habe mich ja auch fur ein Sportstipendium in den USA beworben.Neben Football spiele ich auch Fussball von kleinann unda dachte ich wieso nicht versuchen :)
Wurstkopf
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: So Dez 27, 2009 17:53

Re: Sportstipendien in den USA

Beitrag von Wurstkopf »

Keine Uni bzw. College vergibt irgendein Stipendium an nen Deutschen aus Jux und dollerei. Es werden in USA immer weniger Stipendien vergeben, die Colleges achten sehr darauf dass die dann auch an Amis gehen. Da wurden schon wirklich gute Spieler, sogar mit direkten Connections an Colleges, abgelehnt.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Sportstipendien in den USA

Beitrag von Unwissender »

Wurstkopf hat geschrieben:Keine Uni bzw. College vergibt irgendein Stipendium an nen Deutschen aus Jux und dollerei.
Das ist so definitiv nicht richtig. Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Stipendien und gerade kleinere Schulen sind sehr interessiert daran, ausländische Studenten an sich zu binden, um damit ein Profil als "international gefragte Schule" oder so ähnlich,schärfen zu können. Das sind aber, insofern hast Du wohl recht, dann nicht unbedingt Sportstipendien.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
fluegelzange
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 06, 2015 15:00

Re: Sportstipendien in den USA

Beitrag von fluegelzange »

Mittlerweile gibt es auch den Monaco Guide, mit dem man sich ein Sportstipendium in den USA einfach alleine organisieren kann. Ich habe mir den Guide für 50 Euro gekauft und habe nun eine ganz genaue Anleitung und To-Do-Liste mit allen Trainerkontakten der Universitäten und Colleges. Darüber hinaus kann man sich das komplette Know-How über den Bewerbungsprozess aneignen. Das ist eine super Sache und eine tolle Alternative zu den doch recht teuren Agenturen. Der Monaco Guide wurde von Monaco Sports herausgegeben, die einen wirklich sehr professionellen Eindruck in jeder Hinsicht machen. Ich finde das Teil genial und finden kann man den Monaco Guide unter http://sportstipendium-usa-anleitung.info/ Viel Spaß und Erfolg beim Selbstorganisieren!
Antworten