Starthilfe

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
GoHawks
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 14, 2016 16:26

Starthilfe

Beitrag von GoHawks »

Bein Hey,
Ich bin 17Jahre alt und bin durch den ranNFL -Hype sehr interessiert in diese geile Sportart und hab mir überlegt mal mit Football anzufangen. Ich weiß das ist sehr schwierig aber vieleicht kann man mir ja Tips geben was für Positionen möglich wären .
Hier einige Daten:
17 Jahre
180 cm
85 kg
ehmaliger Leistungssportler (Rudern) -> kann mich quälen und bin körperlich fit,
Habe durch 4 Jahre rudern eine sehr gute ausgeglichene Oberkörper &Beinmuskulatur (100 kg bankdrücken ,15 Klimmzüge , 140kg kreuzheben und 130 kg kniebeugen )

vieleicht kann mir ja jemand helfen ,
D
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Starthilfe

Beitrag von Ruudster »

Herzlich willkommen!
Die Trainer des Vereins, zu dem du ins Training gehst, helfen dir bestimmt liebend gerne. Die Findung der richtigen Position dauert immer etwas und erfolgt in der Regel offline. Falls die Möglichkeit besteht, kannst du ja auch mehrere Vereine antesten. Jetzt in der Offseason ist -je nach Liga und Einsatz deinerseits- noch Zeit, sich bis Saisomneginn in die Mannschaft zu integrieren und eine Rolle zu finden.
Antworten