Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Ich hab letzte Saison Defense Tackle gespielt, werde nächste Saison aber wahrscheinlich Linebacker und Fullback spielen. Ich hab nach acht Jahren das erste mal wieder Pads angehabt und hatte die Agility und Speed noch nicht. Naja Guards sind mir ja die liebsten :lol: derjenige der die acht jahre Pause verursacht hat (drei Nackenwirbel draußen, :roll: ) spielt jetzt in Toronto Center :wink:
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Benutzeravatar
Threedee
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 18, 2004 19:43
Wohnort: Bremen

Beitrag von Threedee »

naja mit d.e. liegst du nicht wirklich falsch *g*
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

is ja witzig!
weißt du denn wer ich bin?
du maschine!
Benutzeravatar
Threedee
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 18, 2004 19:43
Wohnort: Bremen

Beitrag von Threedee »

ich hab da sonen verdacht.
ham wir shcon mal zusammengespielt?
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Sorry ne kommst du aus Köln?

Naja da bin ich halt hergeprügelt worden. No Pain no Gain.
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

nohmal!
ich hab doch nach dresden geheiratet und den namen meiner frau angenommen!
hast du auch nix zu tun auf der arbeit? :lol:
Benutzeravatar
Threedee
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 18, 2004 19:43
Wohnort: Bremen

Beitrag von Threedee »

nohmal!
ich hab doch nach dresden geheiratet und den namen meiner frau angenommen!
hast du auch nix zu tun auf der arbeit?
Okay jetzt hab ich es.
naja irgendwie muss man ja seine kreativen pausen nutzen.
und was machst du so? du "discofootballer"? *g*
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

naja, ich hock hier in meiner praxis und hab halt immer mal wieder lücken...
jetzt hab ich feierabend und müsste ein bißchen flexen gehen, damit das mit malmö was wird und ich so dicke dinger wie dich auch mal geblockt krieg!

tsetsetse, discofootballer. aber das dürfte ja schon vorher aufgefallen sein, dass mein dicker tackle und ich auf eine gepflegte ausrüstung wert legen.
bin in dresden extra in der mittagspause zum kaufhaus gerannt, um mir schwarze wristbands zu holen und hab sie dann vorm spiel im hotel liegen lassen... ich depp!

schick mir mal ne e-mail an p.griesheimer@web.de,
dann schnacken wir so weiter!

aber jetzt muß ich woll los!
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Ach ja, Düsseldorf, DT.
Der mit den Wristbands...
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

@hansen...

Beitrag von real-iceman »

jetzt hat sich mein verdacht bestätigt-
weiß wer du bist.

ALSO AN ALLE: hansen ist kein discofootballer! so stylish war er beim diesjährigen indoorbowl gar net. :D

und in falschen teamcolors ist er gar auch noch aufgelaufen :lol:

na ja. aber zum thema:

ich bin ebenfalls der meinung, dass style wichtig ist. eine gegnerische mannschaft, die auch als solche auftritt ,macht auf jeden fall mehr her als der wilde haufen, der mit 12 variationen von socken, 3 hosenfarben sowie 5 verschiedenfarbigen helmen antritt.

auch den zuschauern fällt so etwas auf. selbst bei meinem alten 4.-ligaverein haben wir auf so etwas geachtet und es kam im regelfall gut an!

was ich trage:

riddell shoulder pad (power series)
riddell vsr 4 mit oakley eyeshield (mochte keine linemen facemasks und habe mich so vor den facemask-grabschern geschützt)

barnett lb handschuhe (man hat ein gutes gefühl in den dingern und die kosten net so viel)

schienbeinschoner (die von lebensmitteldiscounter- sieht man eh net)

under armour longs sleeves (auch in der größten hitze)

schuhe muss ich jetzt schauen, da ich von ot auf fb gewechselt habe.
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

moooooment!
dafür, dass ich mit strassenklamotten als zuschauer angekommen bin und dann holterdipolter für marburg gedresst wurde, hab ich das beste aus der situation gemacht. ich hatte natürlich keine wristbands dabei...
aber du bist dann wohl einer der sissys, die sich bei der turnierleitung beschwert haben und ich deshalb nicht im finale spielen durfte? :lol:
Benutzeravatar
Slider
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jul 22, 2004 17:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Slider »

Also ich finde, die Kleidung sagt auch immer etwas über den Team-charakter aus. Das Beispiel Troisdorf wurde gebracht und paßt einfach. Sehen gut aus, spielen gut, sind nette Kerle und allesamt fair und freundlich. Ich finde, man fühlt sich einfach wohler, wenn man schon vor dem Kick Off als Team gut auftritt.

So hier meine Daten:

Helm: Riddell Revolution mit Oakley Eye-Shield und alle drei Spiele neue Helmaufkleber :-)

Pad: Douglas Mr.D Customized

Oben rum: Under Armour oder MH armour long sleeves, Heim in weiß (schwarze Trikots), auswärts in schwarz (weiße Trikots)

Unten rum: Under Armour Girdle Pants mit Adams Pads, 5mm dünn

Ellbogen. McDavid Neopren Schoner

Schuhe: Reebok DMX

Hände: Cutters ReInforcer

Alles in den Teamfarben Schwarz/weiß. Nur das olle grau der Handschuhe nervt mich. :x
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

@hansen

Beitrag von real-iceman »

ich bin net die sissy, aber dafür des franzerl... *lol*

ich hätte das net mal gemerkt, wenn mich die anderen net mit der nase draufgestoßen hätten.
um es ganz genau zu nehmen, war ich dein gegenüber und habe dir mit einer kaffeestunde beim t.d. gedroht.

dämmerts? wohl eher net, gell?

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

doch doch,
wir haben uns danach doch noch darüber unterhalten, wie´s in NI ist und ob der TD noch was macht und so...
du warst glaub ich der einzige von "NI-flag" der auch in NI gespielt hat. ansonsten waren das ja nur münch, pawelka, obi...
stimmt´s?
bin ich gut? :lol: (im raten, im football weiß ich´s sowieso :wink: )
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Kleine Zwischenmeldung: Hab mir bei MH ein Douglas MrD in Teamfarben gekauft. Ein echtes Ständermodul. Leider trainieren wir z. Zt. trocken. Aber egal.

Bis demnächst
Antworten