Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

ne ne ne

Beitrag von Coach Hock »

Tigerliner75 hat geschrieben:http://www.schuttsports.com/aspx/Sport/ ... spx?id=953
irgend wann ist auch gut oder?
Der nächste Helm spielt dann ganz alleine, sozusagen ohne Inhalt :-)
DL Coach
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Den hat der Tigerliner schon. :lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Das Mouthpiece ist ja echt geil.

http://www.schuttsports.com/aspx/Sport/ ... spx?id=878

Man müßte halt in die Löcher noch ein paar LEDs integrieren...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

_pinky hat geschrieben:Das Mouthpiece ist ja echt geil.

http://www.schuttsports.com/aspx/Sport/ ... spx?id=878

Man müßte halt in die Löcher noch ein paar LEDs integrieren...
Vor allem mit ner Zahnzusatzversicherung in Höhe von 12.000$
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Tigerliner75 hat geschrieben:http://www.schuttsports.com/aspx/Sport/ ... spx?id=953
irgend wann ist auch gut oder?
naja, hier wird sowas niemand brauchen, aber in Florida und Arizona sind die College-Jungs im Training schon reihenweise umgekippt und ein paar mal ist das tödlich ausgegangen, da macht so ein Sensor schon Sinn...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Der meints mal doppelt gut:

Bild

Wer läßt die eigentlich aufs Feld???
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

ohne die Klötze am Knie hätte er wahrscheinlich höher springen können und hätte den Ball abgewehrt... :roll:
Benutzeravatar
deimudderklautbeikik
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Jun 09, 2009 00:09
Kontaktdaten:

Beitrag von deimudderklautbeikik »

matschi#98 hat geschrieben:Bild
das ist doch der Dre, hat mal in königsbrunn gespielt. dachte aber das er seine karriere beendet hatte wegen seiner krüpel hand.

jaja die LCD bildschirme im schulterpad sehen immer bescheuert aus. bin auch der meinung das nur ganz wenig so ein ding brauchen. vorallem in der o-line ist doch so n ding voll fürn arsch. oder nicht?

bei dem helm kann ich nichts sagen, da steht die sicherheit vor style. muss jeder selbst wissen was er da trägt. optisch errinert mich das an Bild
arguing on the internet is like competing in the paralympics....even if u win, you are still retarded, faggot!
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Bild

Seid wann sind diese Handschuhfarben erlaubt?
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Der darf das, der ist schwarz ..... unter den Augen.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

_pinky hat geschrieben:Der meints mal doppelt gut:

Bild

Wer läßt die eigentlich aufs Feld???
Hätten sie mal lieber vorm Spiel die Strümpfe getauscht, das hätte schon viel geholfen :roll:
I'm your guide through the night to the light!
flipholt
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 01, 2009 23:21

Beitrag von flipholt »

Primeskuller hat geschrieben:Bild

Seid wann sind diese Handschuhfarben erlaubt?
ist halt GFL...
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Ist es halt nicht, ist Regional Liga, aber eben ein HBD. Die haben nurihre eigenen Regeln aus der GFL mitgebracht :wink: und sie dürfen sie verwenden :wink:
flipholt
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 01, 2009 23:21

Beitrag von flipholt »

sach ich ja, is halt GFL. aufm papier steht was anderes aber egal :wink:
Antworten