TP von NFL(e)/college pro'*s

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

derjeckejupp hat geschrieben:Wie sagte Beavis immer so schön?

"Gimme TP for my bunghole!"
Das war doch nicht Beavis... Das war der große Cornholio!!!
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Ich muss den Thread nochmal hochholen

An die Kollegen Hansen und WR-84: Sorry Leudde, ich hab meine PNs lange nicht kontrolliert und so ist mir leider durchgegangen, dass ihr Interesse an der Trainings-CD habt.
Also, ich hab das Ding zu Hause und werde das Teil höchstwahrscheinlich ( je nach Grösse der CD ) zum Download via GMX ins Netz stellen. Dafür brauche ich ne emailadresse von Euch. Ich werde versuchen es bis morgen hinzukriegen, sollte es funktionieren, gibts ne mail von mir und ihr habt Zugang zum Ordner. Wenn das Ding zu gross ist, werde ich die CD via Post verschicken, ist doch Ehrensache :wink:


Sorry nochmal
Jupp
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... ich weiss jetzt nicht, wie das (c) mässig mit der CD aussieht?

Falls es da etwas diesbezgl. gibt - würdest Du bitte die Verbreitung nicht öffentlich über dieses Forum betreiben?!

Falls nicht - evtl. mal über Verbreitung via P2P nachgedacht?
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Alles klar, Chef.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

@ Tarheel

Frag doch mal bei den National Coaches der NFLE an. Die haben sicher einen TP für die Offseason. Insbesondere wird der genau auf die Bedürfnisse und Bedingungen eines europäischen Footballspielers zugeschnitten sein. Und die freuen sich auch über jeden Spieler, der sich weiter entwickelt und sein Wissen vielleicht auch an andere Spieler weiter gibt.
Antworten