TP von NFL(e)/college pro'*s

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Tar-heel87
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:48
Kontaktdaten:

TP von NFL(e)/college pro'*s

Beitrag von Tar-heel87 »

jemand nen tp auf täsch, vielleicht vorzugsweise off und iseason...viellicht auch noch welchen split, pübungen etc....


glaube, gibt dafür viele interessierte


dankööööö
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

???????
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Junge, du willst es aber wissen...Es gibt von den Cornhuskers einen TP, aber nur auf CD Rom. Sehr gutes Ding. Hör dich mal in der Nachbarschaft um.

Da sind TP für verschiedene Positionen drin, Videos für kraftübungen im Gym, Laufdrills und all son Zeug.

Aber mal ehrlich: Was willst du mit einem Trainingsprogramm von einem Pro? Was ihn zum Pro macht, ist die Tatsache, daß es sein Job ist, zu trainiern. Auch bei großen Div I Schulen ist die Zeit, das Equipment und die Trainer das, was Spreu vom Weizen trennt.

ich würde dir, wie schon vorher erwähnt, empfehlen, dich auf einem Niveau zu informieren, das deinem entspricht. www.ironsport.de, da gibts gute TPs für alle möglichen Typen.

Nichts für ungut, aber es macht wenig Sinn, sich den Offseason workoutplan von Derrick Brooks runterzuladen und zu denken, das wäre übertragbar.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Tar-heel87
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Tar-heel87 »

geht auch nicht draum zu übertragen, sondern nur um zu sehen wie sie trainieren.....

also, jemand was da?
Gast

Beitrag von Gast »

Mannaman, ich glaube er hat deinen Eintrag nicht wirklich gelesen. Nichts für ungut, mir hats Spass gemacht ihn zu lesen, war nicht umsonst :lol:
Tar-heel87
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Tar-heel87 »

leudeeeeeeeeeeeeee ich will nur mal nen plan haben...alter is dat so schwer?
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Den gibt dir aber keiner - die wollen sich alle nicht mitschuldig machen. Ist auch bestimmt besser - Du könntest dich selber dabei umbringen oder so... :lol:
WR-84
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Apr 27, 2005 11:23
Wohnort: Neu-Ulm

College Traingsplan

Beitrag von WR-84 »

Jetzt gebt ihm doch endlich was er haben will...

Hier - In diesem Buch steht alles über das Training der University of Nebraska drin. Da steht wirklich alles drin. Krafttraining mit ausfühlichem und individuell anpassbarem Trainingsplan, Speed und Agility Training, sowie ein Kapitel in dem auch die Ernährunggewohnheiten unter die Lupe genommen werden. Kann ich nur jedem empfehlen.

Bild

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... 53-7654125[/code]
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Tar-heel87 hat geschrieben:leudeeeeeeeeeeeeee ich will nur mal nen plan haben...alter is dat so schwer?
:shock: :shock:

Was ist denn das für ein Ton??? Ich glaub ich behalte meine CD-ROM von den Huskers, Du bist noch nicht bereit dafür......

:wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

du meinst sicher die von den Wildhuskers 2001, gelle? Warst du da eigentlich am Start? :lol:
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Tar-heel87 hat geschrieben:leudeeeeeeeeeeeeee ich will nur mal nen plan haben...alter is dat so schwer?
Meister, was hat dich denn geritten?

Und wieeerrrr wolllllennnn ddddiirrrr nur helfen, damit du nicht bei 700lbs squats, wie sie deinen Kollegen auf den Videos machen, mit den Knien an den Oberschenkeln aus dem Gym humpelst. Oder dir die Stange ein Tal der Tränen längs über deine Brust meisselt.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Mannaman hat geschrieben:Oder dir die Stange ein Tal der Tränen längs über deine Brust meisselt.
Ähm, was für Übungen machen die denn auf dem Video??? Oder meintest Du quer...? :lol:
Tar-heel87
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Tar-heel87 »

sollte sich nicht dumm anhören von mir, aber was sollen denn auch gegenfrage! ich wollte nicht wissen, dass ich mich damit überlaste, dass weiss ich auch selber! aber wo wir gerade bei dem thema sind, wie sehen eure TP's aus....
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Quer, stimmt natürlich. Längs? Passiert vielleicht im Solid Gold oder in Phuket...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Wie sagte Beavis immer so schön?

"Gimme TP for my bunghole!"
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Antworten