trainingsplan erstellen?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

trainingsplan erstellen?

Beitrag von real-iceman »

gude!
habe seit neuestem eine hantelbank http://www.kettler.net/articles/2004033 ... index.html(sehr stylish).
habe auch ein paar gewichte hier, aber so ganz ohne anleitungen/gescheiten trainingsplan ist das schon ziemlich blöde.

was wird denn so alles benötigt, um einen plan zu erstellen?

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Allanon
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mär 26, 2005 15:23

Re: trainingsplan erstellen?

Beitrag von Allanon »

real-iceman hat geschrieben:habe auch ein paar gewichte hier, aber so ganz ohne anleitungen/gescheiten trainingsplan ist das schon ziemlich blöde.
Also, ich habe mir meinen Trainingsplan von meinem Coach erstellen lassen.

Andererseits gibt's hier im Forum doch auch die Trainingspläne anderer Spieler, die du unter Umständen sicherlich benutzen oder an deine Bedürfnisse anpassen kannst. 8)
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Ist vielleicht etwas spät, um mit nem richtigen Wintertrainingsplan und schweren übungen anzufangen. Schau mal auf www.ironsport.de und frag dort, was du machen kannst. Kommt ja immer drauf an, welche Ziele du verfolgst.

Schau mal auf diesem Link von der Ball State University, da gibts footballspezifische Übungen wie Power Cleans, Hang Cleans usw. Ist ne gute Seite.
Antworten