Vereine in Hamburg

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Pfifferling
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 10, 2013 13:19

Vereine in Hamburg

Beitrag von Pfifferling »

Hey, Footballbegeisterte,

ich bin gerade nach Hamburg gezogen und suche eine Verein. Ich spiele seit 10 Jahren Football, leider die letzten beide Saison verletzungsbedingt wenig bis gar nicht. Jetzt ist aber alles wieder gut und ich möchte wieder anfangen.

Welche Vereine gibts so in Hamburg? Vielleicht hat der ein oder andere n paar Insiderinfos wie die Stimmung da so ist :)
Pfifferling
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 10, 2013 13:19

Re: Vereine in Hamburg

Beitrag von Pfifferling »

das ist doch schonmal ein Anfang, vielen Dank! :)

Hat noch wer ein paar Infos? =)
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Vereine in Hamburg

Beitrag von altermann »

Na ja, mehr als die gemeldeten Vereine wird es wohl nicht geben...... :joint:
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Vereine in Hamburg

Beitrag von Ossi84 »

Ich glaube er möchte gerne ein paar Infos zu den Vereinen.

:popcorn:

Da musst du wohl selber Altiv werden Pfifferling, momentan sind überall offene Trainings. Tasche packen, ab aufs Fahrrad und mach dir deinen ganz persönlichen Eindruck von den Vereinen.

Viel Spass
Pfifferling
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 10, 2013 13:19

Re: Vereine in Hamburg

Beitrag von Pfifferling »

Ossi84 hat geschrieben:Ich glaube er möchte gerne ein paar Infos zu den Vereinen.

:popcorn:

Da musst du wohl selber Altiv werden Pfifferling, momentan sind überall offene Trainings. Tasche packen, ab aufs Fahrrad und mach dir deinen ganz persönlichen Eindruck von den Vereinen.

Viel Spass

leider hab ich auf den Homepages keine Try-Outs entdeckt. Ich werd aber weiterhin die Augen offenhalten! Danke
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Vereine in Hamburg

Beitrag von altermann »

Das er nähere Infos wollte war mir schon klar, aber das sollte doch auf der HP der Vereine stehen; auf Tryouts brauchst du eigentlich nicht zu warten, ich denke nicht, dass dich irgendein Verein wegschickt.
Antworten