vernünftige DLine Handschuhe

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
weirdo95
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 15, 2017 18:22

vernünftige DLine Handschuhe

Beitrag von weirdo95 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar guten DLine Handschuhen. Unsere Dline benötigt generell neue Handschuhe sowohl Ends als auch Tackle und am coolsten wäre es, wenn wir alle die gleichen haben.

Rausgesucht habe ich bisher folgende:

Adidas Freak Max:
https://www.futspo.de/American-Football ... FBAFM&p=62

Nike D-Tack 5:
https://www.american-footballshop.de/Ni ... -gloves_15

Under Armour Combat 5:
https://www.futspo.de/UA-Combat.htm?Ses ... BUACV&p=62

Wichtig für uns ist, das der Handschuh auch ein gewisses Grip niveau hat weswegen Cutters für uns raus sind. Er soll sowohl Flexibel wie auch geschützt sein.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Handschuhen gemacht? Was könnt ihr über die Haltbarkeit der Handschuhe sagen?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: vernünftige DLine Handschuhe

Beitrag von Ruudster »

Gewisses Grip Niveau und Cutters daher raus?
Die haben meiner Meinung nach mittel- bis langfristig den besten Grip.
bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Re: vernünftige DLine Handschuhe

Beitrag von bankwaermer »

Kann nur von UA sprechen: DIe Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, egal welches Modell. Von Nike hab ich nur gutes gehört, bin aber selbst Cutters-Fan
Hemhofen
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Okt 22, 2017 16:44

Re: vernünftige DLine Handschuhe

Beitrag von Hemhofen »

Kann auch dringend Cutters empfehlen.
Meiner Meinung nach die langlebigsten Handschuhe.

Hier zwei Paar Lineman Handschuhe:
http://bigbrofootballshop.de/produkt/cu ... the-gamer/
https://www.american-footballshop.de/Cu ... Handschuhe

Bei letzterem Shop gibt es aktuell 15% auf alle Cutters.

Grüße
Antworten