Was gegen Pferdekuss machen?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
mahe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 27, 2015 10:29

Was gegen Pferdekuss machen?

Beitrag von mahe »

Ich habe gestern ein Eisbein im Training abbekommen und habe jetzt einen Pferdekuss am Oberschenkel...
Ich habe versucht herauszufinden, was wirklich zur Heilung beiträgt, aber einmal lese ich dass man es kühlen soll, der nächste empfiehlt eine Salbe. (FYI alles was ich bisher herausgefunden hab')
Aber was hilft wirklich am Besten?
Zuletzt geändert von mahe am Mi Jun 03, 2015 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Was gegen Pferdekuss machen?

Beitrag von Anderl »

mahe hat geschrieben:Ich habe gestern ein Eisbein im Training abbekommen und habe jetzt einen Pferdekuss am Oberschenkel...
Ich habe versucht herauszufinden, was wirklich zur Heilung beiträgt, aber einmal lese ich dass man es kühlen soll, der nächste empfiehlt eine Salbe.
Aber was hilft wirklich am Besten?
Gegen Pferdeküsse hilft Pferdesalbe! :mrgreen:

Kein Witz, einfach in der Apotheke nach "Pferde-Balsam" fragen, wir benutzen das in der Familie schon ewig!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: Was gegen Pferdekuss machen?

Beitrag von Dolly »

Jetzt weiß ich wo Eure Rossnaturen herkommen
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Was gegen Pferdekuss machen?

Beitrag von Anderl »

Dolly hat geschrieben:Jetzt weiß ich wo Eure Rossnaturen herkommen
"Rossnaturen"?
Klar, sind doch "Seepferdchen": http://i47.tinypic.com/qst7o1.jpg
:mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Was gegen Pferdekuss machen?

Beitrag von Destruktiv »

mahe hat geschrieben:Ich habe gestern ein Eisbein im Training abbekommen und habe jetzt einen Pferdekuss am Oberschenkel...
Ich habe versucht herauszufinden, was wirklich zur Heilung beiträgt, aber einmal lese ich dass man es kühlen soll, der nächste empfiehlt eine Salbe.
Aber was hilft wirklich am Besten?

Zieh dein Pad an und spiel weiter...
Das hilft am besten, wir sind hier doch nicht beim Fußball :keule:
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Was gegen Pferdekuss machen?

Beitrag von Affe »

Destruktiv hat geschrieben: Zieh dein Pad an und spiel weiter...
Das hilft am besten, wir sind hier doch nicht beim Fußball :keule:
:up:
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Dr_Nicolas_Gumpert
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 04, 2020 12:42
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Was gegen Pferdekuss machen?

Beitrag von Dr_Nicolas_Gumpert »

Eine Pferdekuss sollte man ernst nehmen, da bei nicht optimale Behandlung ein Folgeschaden droht.
Ich habe zum Pferdekuss mal alles zusammengeschrieben.
Das Problem beim Pferdekuss ist die Resorptionsfähigkeit des Hämatoms, was im Muskel begrenzt ist.
Oh sehe gerade, dass der Betrag doch nicht frisch ist, versuche an andere Stelle zu helfen. :irre:
Dr. Nicolas Gumpert
Facharzt für Orthopädie

Lumedis - Orthopäden
Kaiserstraße 14
60311 Frankfurt am Main

Tel. 069 24753120
Antworten