was mich tierisch aufregt...

Von Spielern über Spieler für Spieler...

welcher typ spieler bist du?

ich spiele immer fair
27
73%
ich lasse nichts unversucht
10
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

..oder bin ich der einzige bei dem die "rip-moves",welche die meisten d-liner drauf haben, grundsätzlich in meinen "rip"-pen oder der magengrube landen, im facemask gezogen wird usw...
Na Na Na, wer wird denn hier unsere, durchaus den Regeln entsprechenden Moves in den Dreck ziehen? Wie sollen wir arme D-liner uns denn sonst den an Intelligenz, Masse, taktischem Spielverständnis (und sonstigen in Ammenmärchen erzählten Geschichten) überlegenen O-linern zur Wehr setzen?*unschuldig guck* :roll:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

@blöde kuh: das sind keine ammenmärchen...
@hansen: klar lieb ich den...nur schnitzel???ihr seid ja arm dran...also der franky, der macht für uns alles...
du mußt unbedingt das video vom stuttgart-spiel sehen...der kleine legt nen 68 yd td-lauf hin...ein traum...wie j.madden schon sagte:
ich liebe es wenn ein dicker nen td macht, erst siehst nen dicken rennen und danach nen dicken tanzen...nur zum tanzen hatte er keine luft mehr....
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

ja, die 77 von den franken... :lol: der kann auch noch wat anderes als n holding begehen!!! Hat mich im spiel so dermaßen weggeschädelt, dass ich jetzt noch unscharf sehe!!!! aber zum thema: ich finde auch nix schlimmes an nem holding welches sich in grenzen hält. Aber wie der dre schon geschrieben hat: bevor einer meinen Qb wegschießt zieh ich dem typen im notfall auch das jersey aus - sorry, is halt so. Ja, ich mag den kerl... ich reg mich auch eher über typen auf, die einem das ganze spiel nur auf dem helm rumschlagen - ohne namen zu nennen (#4 stuttgart) :twisted:
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

da hab ich was losgetreten

Beitrag von real-iceman »

das bild stellte ich nicht rein, um dem guten 14er eins auszuwischen (kenne ihn nicht mal), noch um DIESES holding anzuprangern.

mir geht es vielmehr darum, dass es leute gibt, die es prinzipiell nicht anders können.

sorry, wenn es falsch rüberkam.
dass mal die hand ans facemask rutschen KANN, ist eine sache.
ob es absicht ist oder nicht, das merkt man schon.

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

das bild stellte ich nicht rein, um dem guten 14er eins auszuwischen (kenne ihn nicht mal), noch um DIESES holding anzuprangern.
Grade dann finde ich es noch schlimmer und dazu ser Satz mit "der Beweis".
Hätte da lieber mal unter Football+Holding gegoogelt und mal geschaut ob ich nicht nen Bild gefunden hätte was keinen deutschen Spieler zeigt un d vielleicht sogar noch etwas eindeutiger ist :wink:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
FOXY-Lady
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jun 15, 2005 08:34

Beitrag von FOXY-Lady »

Finde eigentlich nicht schlimm dass der Kollege Real Ice Men hier mit Bild ins Forum stellt...Nun hab ich es auch endlich optisch ins Forum geschafft. juhhuuu

Was mich interesiert, ist nur wer dieser Real Ice Man ist? Handelt es sich um den gehaltenen?

Wenn ja ist mir schon klar war man dieses Foto hier findet...Ist nämlich auch einer dieser Spieler die nicht wissen das es bis zum Pfiff geht...gell WOLF und LM4L :lol:

Naja auch wir müssen nochmal zu den Phantoms, dann aber mit 15 mehr im Kader.

Greets
#77
Benutzeravatar
FOXY-Lady
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jun 15, 2005 08:34

Beitrag von FOXY-Lady »

@WOLF
dieser Stuutgarter Rastertyp ist echt schlimm, vorallem da kommt dieser Typ noch im 2Point auf einen zu!!! Da ist nicht nur der Style OLDSCHOOL!
Naja scheint den Helm wohl mit Bongotrommeln zu verwechseln...irgendwie alles anders in Stuttgart :roll:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Ich muss sagen ich kenne dich #77 auch noch aus GFL Zeiten als wir mit Hall gegen Franken spielten, und mir bist du eigentlich immer nur durch Late Hits, Personal Fouls, Holdings und sonstige fiese Aktionen aufgefallen.

Kaum war der Ball weg und man(n) stand als DLer im Backfield hat es dieser Typ auch schon einschlagen lassen, meist auch noch schön von der Blindside...
Naja dieses Problem hat sich nun ja durch den Abstieg erledigt. :lol:

Wie seht ihr solche Aktionen, die mit dem Spielgeschehen nichts mehr zu tun haben?
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

@foxy-trulla:
nein, der ice man ist nicht unser DLer mit der 14, und ich kenne ihn ziemlich gut. wenn einer keine unfairen aktionen auf dem spielfeld reißt, dann er.

vielleicht ist das auch ein mißverständnis zwischen dir und ihm gewesen: für dich war der spielzug schon nach dem ersten kontakt vorbei, er hat halt bis zum pfiff weitergespielt? :wink:
ist nur ein erklärungsversuch...

ich freu mich schon, wenn ihr zu uns kommt, und dann in voller stärke.... gibt´s hinterher wenigstens keine ausreden! :lol:
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Wie seht ihr solche Aktionen, die mit dem Spielgeschehen nichts mehr zu tun haben?
Naja, ehrlich gesagt bringt mich nichts mehr auf die Palme als D-Liner die sich, nach dem der Ball wech ist, umdrehen und a´la "..bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe.." das Mühen der Defense Secondary zu Gemüte führen irgend so'n Springäffchen mit "unstylischen" Wristbändchen am Ellbogen einzufangen..anstatt ihren Job, den Pursuit, auszuführen.

Deshalb finde ich insgeheim diesen "..Hallo?Jemand zu Hause?.."-Hit doch Recht motivierend..der Spielzug beginnt UND endet schließlich mit dem Pfiff-ist ja alles erlaubt in der Phase.
Nein, im Ernst.. Hits dieser Art stellen ein nicht unerhebliches Risiko dar. Der leider am Spielzug nicht mehr teilnehmende Spieler steht völlig relaxed, da felsenfest überzeugt seinen Job bereits getan zu haben, in der Gegend rum..jeder der mal das Vergnügen eines Auffahrunfalles hatte kennt die Auswirkung der plötzlichen, stoßhaften Beschleunigung auf die Nackenmuskulatur...das läßt sich auf den o.g. "Dummy" übertragen.

Ausgeführt von der Blindside werfe ich dem ausführendem Spieler sogar Verletzungsabsicht vor.

Eigentlich sind auch unsere Zebras dazu angehalten Angriffe gegen "offensichtlich nicht mehr am Spielzug teilnehmende Spieler" zu ahnden..nennt sich dann glaub ich "Unnötige Härte".

Jungs, man kann hart spielen -aber keiner von uns verdient mit dem Sport seine Brötchen.. das macht jeder von uns Mo. bis Fr. an der Werkbank, im Office und manche sogar in der eigenen Praxis..*ggg*...haltet euch das vor Augen wenn ihr die Murmel aufsetzt..
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Meinem Vorredner gebe ich absolut recht.

Und @ Foxy: Du scheinst noch eine ganze Menge lernen zu müssen, denn nicht der Pfiff sondern die Regel beendet einen Spielzug! Wer einen Trainer- oder einen Ref-Lehrgang gemacht hat weiß das...

Wenn beispielsweise der Ballträger an der Sideline ins "Aus" läuft müssen die Schiedsrichter das Play nicht per Pfiff beenden, da klar ist das ein Spielzug zuende ist sobald der Ballträger out-of-bounds geht.

Gerafft Foxy-Tussie??? 8)
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

@bleu: hast vollkommen recht. ich bringe meinen jungs bei, bis zum abpfiff in bewegung zu bleiben, genau aus diesem grund! wer auf dem spielfeld rumsteht, während andere noch kämpfen, riskiert verletzungen. und es muß noch nicht mal ein mieser blindside hit sein, kann auch aus versehen passieren, wenn so ein kurzatmiger vollathlet im weg rumsteht und päuschen macht, weil er noch nicht mal für die ca. 8 sekunden pro play luft hat!
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

ich muss Hansen vollkommen Recht geben - wer sich bis zum Ende des Spielzugs bewegt, bekommt in der Regel auch keinen verplättet. Wer im Weg rumsteht, egal ob Freund oder Feind, hat halt Pech gehabt.... so habe ich das früher immer gehalten.



Gruß
Jupp
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Zwischen "im Bewegung bleiben" und "andere wahrlos umsemmeln" besteht aber hoffentlich ein eindeutiger Unterschied!
:shock:
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

nein! in bewegung bleiben bedeutet: die kettensäge anwerfen, messer auspacken, schlagringe anziehen und ab dafür! :lol: :lol:

in bewegung bleiben bedeutet: ersuchen auf ballhöhe zu bleiben, evtl den backside pursuit etwas zu behindern und vor allen dingen niemanden in den rücken rennen! klappt in der jugend ganz gut, frag mich warum das einige herren spieler lockerer sehen...

"ach, der ist doch viel schneller als ich, da guck ich von hinten mal zu wie der gleich von backside LB und FS zerballert wird, wenn er fumbelt ist halt keiner in der nähe zum recovern, aber das steht nicht in meinem vertrag!"

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Antworten