was mich tierisch aufregt...

Von Spielern über Spieler für Spieler...

welcher typ spieler bist du?

ich spiele immer fair
27
73%
ich lasse nichts unversucht
10
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Hört doch mal auf hier rumzuheulen!
Wenn Ihr nen fiesen Blindside-Hit bekommt, dann gehört das zum Spiel.
Augen auf im Straßenverkehr! Übrigens gibt es nichts erhebenderes, als
einen solchen Hit auszuteilen. Ziel ist hier nicht die Verletzung des Spielers, sondern ihn aus dem Spielgeschehen zu nehmen. Verletzungen nehmen wir aber bei jedem Training und jedem Spiel in Kauf. (sowohl für uns selbst, als auch für andere)
Roll-, Chop- und Crack- Blocks können kommen (auch unbeabsichtigt) und
dann muss man das halt entsprechend spielen. Kann man übrigens
trainieren. Genauso, wie das Lösen aus nem Holding. Auch wenn das alles nicht sehr fein ist, so würd ich doch hier nicht das Regelzitieren und Heulen anfangen. "Der hat nach dem Pfiff noch was gemacht, schnüff, und festgehalten hatter auch. Und der hat mich so grimmig angesehen, buhu. Und.. und.. und der da hat Fettsack gesagt, Bähähähä. Ich will zu meiner MAMIIIII..."

Ihr spielt FOOTBALL!
Nur der Helm auf der Hutablage reicht halt nicht.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

kroogman hat geschrieben:Zwischen "im Bewegung bleiben" und "andere wahrlos umsemmeln" besteht aber hoffentlich ein eindeutiger Unterschied!
:shock:
das mit dem umsemmeln kommt schon mal vor....und wenn ich ehrlich bin, gehört das auch mit dazu. Wer blöd in der Gegend rumsteht während der Spielzug läuft, hats auch nicht besser verdient....
und damit meine ich sowohl Gegner als auch Teamkollegen
Zuletzt geändert von derjeckejupp am Do Jun 23, 2005 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

elCaputo hat geschrieben:Hört doch mal auf hier rumzuheulen!
.....

Ihr spielt FOOTBALL!
Nur der Helm auf der Hutablage reicht halt nicht.
das sehe ich genauso....
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Hört doch mal auf hier rumzuheulen!
Auch wenn ich mich in keinster Weise davon angesprochen fühle..
-das hier ist eigentlich ein meist sachlich, ok-z.T. auch ironisch geführter Thread..also mal absolut kein Grund hier so rumzupampen..
Du kannst hier ebenso Deine Meinung vertreten wie alle anderen aber einen auf Super Cool machen und ".Hey-wir spielen Football.." als Begründung für den Einsatz unfaire, regelwidrige Techniken? ..Super, das erklärst dann der Ma und dem Dad des Jungen der vom Feld getragen wird. 1 A Werbung für unseren Sport der eh schon mit dem entsprechenden Klischee behaftet ist.
Nicht falsch verstehen.. Härte gehört zu unserem Sport dazu.. Cheap Shots nicht.
Willst ohne Regeln kämpfen dann empfehle ich Dir K1.. da weiß wenigstens auch Dein Gegner auf was er sich einläßt wenn er mit Dir in den Ring steigt.
-just my 5 Cents-
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

elCaputo hat geschrieben:Hört doch mal auf hier rumzuheulen!
Wenn Ihr nen fiesen Blindside-Hit bekommt, dann gehört das zum Spiel.
Ehrlich? Gehört das dazu? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, sonst würden das die Refs ja nicht so oft flaggen... :shock:
Augen auf im Straßenverkehr! Übrigens gibt es nichts erhebenderes, als
einen solchen Hit auszuteilen.
:shock: :shock: :shock:
Bitte was?
Es gibt für Dich nichts erhebenders als sinnlose Gewalt an wehrlosen? :shock:
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Zu Bleu de Q:
Mich hier mit einem eigenen (recht alten) K1 Verweis argumentativ aushebeln zu wollen ist ja eher billig. Ich finde den Ruf von Football als harten Männersport absolut ok. Da bin ich Macho.

Zu kielersprotte:
Seit wann wird ein Blindside-Hit geflaggt?! Nach welchen Regeln spielst Du? Spielst Du überhaupt? Muss ich mich als Spieler vor nem Tackle erst vergewissern, ob mich mein Gegenüber auch gesehen hat? Ich glaub es hackt.
Sinnlose Gewalt an Wehrlosen?! Ich kenn jetzt die Kieler Footballspieler nicht...
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Für mich seit ihr alle auf dem Holzweg.

:idea:

Ich kann an dem Bild nur erkennen, daß #77 irgendwelche illegalen Handzeichen zum Coach macht, um den gegnerischen Spielzug zu verraten !!!

:idea:
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

elCaputo hat geschrieben:Zu Bleu de Q:
Zu kielersprotte:
Seit wann wird ein Blindside-Hit geflaggt?! Nach welchen Regeln spielst Du? Spielst Du überhaupt? Muss ich mich als Spieler vor nem Tackle erst vergewissern, ob mich mein Gegenüber auch gesehen hat? Ich glaub es hackt.
Ich spiele nicht, habe ich nie behauptet. Dafür bin ich auch viel zu alt... :wink:

Wo sowas geflaggt wird? Naja, hier in Kiel wohl schon des öfteren...
Sinnlose Gewalt an Wehrlosen?! Ich kenn jetzt die Kieler Footballspieler nicht...
Ich hatte mich auch auf Dich bzw. Deine Äußerung bezogen...
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

@elCaputo:
..ich versuch gar nichts argumentativ auszuhebeln.. Du vertrittst Deine Meinung ich die meine.. wir haben unterschiedliche Auffasungen mehr nicht.

@pinky: ..gääähn *lächel* Ist das nicht ein anderer Thread- sollen wir die Diskussion dort wieder aufnehmen???
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

als OLer? verrückt! die welt steht kopf! :lol:
jemanden blindside wegzuschädeln, der sein augen auf dem ballträger hat (z.B. beim crackbolck) ist natürlich sehr cool, jemanden umzunageln der (wie man selbst!) weit weg vom play ist und langsam ausjoggt ist eher arm und auch illegal!
weil wenn ich ordentlich football spiele, versuche ich ja auch möglichst in der nähe vom ballträger aufzuhalten, also sollte ich gar keine zeit haben, "unbeteiligte spieler" umzublasen!

pankcakes und hits auf´s ohrloch machen immer wieder spaß, aber eben gegen spieler, die noch im spielgeschehen sind, dadurch auch ihre nötige körperspannung haben und sich deshalb auch nicht gleich verletzen!
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

@ Hansen: Thanks Paddy, hätt's besser nicht ausdrücken können.. :wink:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Der Hansen hat's verstanden. Wenn er auch auf der falschen Seite der Line steht. Igitt. :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

dann haben wir es ja alle verstanden! Juppie!
aber über die flasche seite müssen wir uns nochmal unterhalten, senator palpatine!
den snap count nicht zu wissen ist ein weg zur dunklen seite der macht! :wink:
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

.. komm wohl ein wenig spät hinzu und weiss nicht ob ihr das schon geklärt habt:
Ich seh auf dem Bild gar kein Holding!
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Flasche Seite? Erkenne ich erste Zweifel an Deinem Weg, junger Padawan? Überleg es Dir noch mal; wir haben immer ganz viel Fleisch, Frauen und Bier hier bei uns auf dem Todesstern.
Befreie Dich vom Joch des Snap Counts und komm zum Doku Count.
Gemüse ist mein Kryptonit
Antworten