Welches Anfänger Pad!?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
rockwilder
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 31, 2013 00:44

Welches Anfänger Pad!?

Beitrag von rockwilder »

Hallo,

ich habe momentan ein Adams Blitz III Pad und bin so vom tragen her eigentlich zufrieden nur was mich stört, ich fühle mich viel breiter als normal. Breiter ist man mit nem Pad ja eh aber es kommt mir jedenfalls nicht normal vor. Außerdem habe ich bei den Oberarmpads ca. 5-8cm luft zwischen. Weiß jemand ob das bei dem Pad normal ist? Hätte die Möglichkeit, es gegen folgende Modelle zu tauschen:

Schutt Typhon 9151 OL-DL-LB
Diamond-SS975
Barnett Vision IV, Flat Pad oder die IIIer Variante

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit eines von den Pads? Ich hätte nämlich gern eins was ein bisl enger anliegt so das man nicht immer froh ist wenn mans aus hat.

VIelen Dank im Voraus!
clydefrog

Re: Welches Anfänger Pad!?

Beitrag von clydefrog »

Also ich würde das Pad nehmen, das dir passt.
Antworten