Wer sind die All-Time hardest hitter...

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Er hier wirds kaum sein:

Bild
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Randy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 28, 2005 07:16

Beitrag von Randy »

Das gibt es leider nicht ganz wieder.

Bild
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

Stimmt, zu finden unter http://www.braunschweig-lions.de/site/h ... saisonid=5

Ist ein altes Roster von 1998, auf dem Bild sieht er gar nicht sooo gefährlich aus, aber es gibts glaub ich noch bessere Bilder irgendwo...
Benutzeravatar
Randy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 28, 2005 07:16

Beitrag von Randy »

Damit wir mal wieder zum Thema kommen:

Bild
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

und wieviel 1000$ hat das ding gekostet?

:lol:
Benutzeravatar
Randy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 28, 2005 07:16

Beitrag von Randy »

http://sportsnetwork.com/default.asp?c= ... 688993.htm

Der 6. Absatz! Ich find zwar den passenden Link zu dem Hit nicht, aber der hier war bestimmt noch teurer :twisted:
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Mannaman hat geschrieben:Er hier wirds kaum sein:

Bild
Sieht mir aber eher nach schlitzenden Psycho aus als der Mr. Jackson auf dem anderen Bild. Der ist bestimmt richtig fies?!! :evil:

Aber ich sitze jetzt schon 5 Minuten vor dem guten Jonny und kann meine Augen von ihm wenden...boaah....DER ist einfach ein echter Psycho. Da sieht man mal was so alles in Stanford studiert.
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

Randy hat geschrieben:Damit wir mal wieder zum Thema kommen:

Bild
Cooles GIF! Bitte mehr davon! :twisted:

By the way: Have you seen this one?
http://dl.lustich.net/download/74-26-vi ... er-job.wmv

Auch ein netter Hit.... :twisted:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... Geschichtchen zu #85 Les Jackson... 8)

Ist nicht nett und eigentlich auch nicht fair, aber gelacht hab ich trotzdem...

Spiel der Lions in Kiel bei den Baltic Hurricanes, damals noch mit Grovesteen als QB mein ich, müsste 2000 gewesen sein.
Kick-Off oder Punt der Lions, der Returner (so nen mieser, kleiner, wieseliger US-RB, vielleicht 1,70m gross...) schnappt sich den Ball, flitzt los und wird auf Höhe der 40y Line oder so ins Aus gedrängt - mitten in die Lions Teamzone. Mit full speed durch eben solche noch durch und direkt an Mr. Jackson vorbei, der sieht, was da auf ihn zukommt, hebt den Arm seitwärts hoch und "kratzt sich am Kopf"... keine halbe Sekunde später schlägt der Kieler RB (Helm genau auf Höhe Bizeps) "im Arm" von Mr. Boombastic ein... während der Oberkörper also schlagartig bei 0 m/s angekommen war, bewegten sich die Beine - wie es sich für einen guten RB gehört - noch permanent weiter. Was dazu führte, das der Arme wie die berühmte gefällte Eiche in perfekter Körperstreckung rückwärts auf den Boden knallte...

Da ihm aber nicht wirklich was passiert war, springt der RB sofort wieder auf und versucht - ja nicht ganz unberechtigterweise - #85 an den Kragen zu gehen... *zack*... gelbe Flagge: Personal Foul, 15y gegen Kiel...

Ich muss immer noch grinsen, wenn ich drüber nachdenke, es war wirklich ein Bild für die Götter... :D :D :D

Sonst war er wohl nicht so der Held auf dem Feld, aber bestimmt 250 Frauen sind an jedem Spieltag nur wegen ihm in´s Stadion gekommen... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Heißa Karsten, da holst Du ja eine Szene aus dem Keller. :wink:
Die ist mir ebenfalls noch gut im Gedächtnis.

Der besagte US RB bei uns war Chris Hicks, und (ohne ihm Nahe treten zu wollen) war wohl gerade mal 1,60 m. Ich darf das sagen. Bin ja selbst nicht viel länger und auf ihn konnte ich herunter gucken. :shock:

Der Rest Deiner Geschichte entspricht absolut der Wahrheit und dem ist nichts hinzuzufügen.
Obwohl ich als Cane in dem Moment nicht so sehr lachen konnte.
Mit zeitlichem Abstand jedoch sehr wohl. :D
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Hansen hat geschrieben:und wieviel 1000$ hat das ding gekostet?

:lol:
7500 :wink:
http://www.sptimes.com/2004/09/16/Sport ... _ano.shtml

Chris Hicks war zwar klein, aber effektiv, irgend nen Devils-Rekord hat der sogar glaub ich noch (Yards Pro Lauf in der Saison oder so)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

@Didi

Danke für die Ergänzung... :D

Das Du in dem Augenblick nicht wirklich amüsiert warst, kann ich mir lebhaft vorstellen... ich wär´s nicht gewesen. :evil:

Frage ist nur, ob Du das Mikro vorher zugemacht hast oder ob´s noch offen war (bevor Du vermutlich angefangen hast zu schimpfen)... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Soooooooo,
jetzt muß ich ja wohl mal eine Korrektur meines post von gestern hier reinsetzten. Bin ganz erstaunt, daß ich noch gar kein heftigen Gegenwind bekommen habe.
Naja, ist alles schon ein paar Jahre her, und wer kann schon alles im Kopf behalten. Ich konnte es jedenfalls nicht und habe mir einen Patzer geleistet.

Der kleine, wuselige, wieselflinke RB von dem wir hier reden war nicht Chris Hicks (dieser agierte oft als FB zu dieser Zeit, ja klar und später in Diensten der HBD),
sondern es war Eddie McKennie #21.

Bild

@ Karsten
Bei diesem Spiel haben wir 'noch' nicht übertragen (bloß getestet).
Da stand ich bloß erbost in den Pressekabinen.
Dieses Spiel war am 22.04.2000 (übrigends ganz knapp mit 22:21 gewonnen für die Lions) und die erste Live-Übertragung hatten wir am 10.06.2000 Auswärts von den Blauen aus dem Millerntor .
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Sebalicious hat geschrieben:Biete Dirk Reesing (Red Barons, Sacramento Surge/ 90er) und Patrick Köpper (Cologne Crocodiles/ 90er ) an.
Das unterschreib ich!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

Hab noch einen..... Craig Sebastian (ehemals Running Back Berlin Adler)...
..siehe Bild #32

Bild

Soweit ich weiss, war der Typ von Beruf Gefängniswärter in den Staaten..
heute ist er wohl (Google?) Assistant Coach an einer High School in Connecticut.

Zitat Adler Website:
Die Nachfolge trat 1994 Craig Sebastian an. Stefan Mücke über Craig „Das war der beste Runningback mit dem ich je gespielt habe.“ Der ehemalige Spieler der University of Southern Conneticut wurde vom Huddle zum Player of the Year ernannt und trug den Ball über 1800 Yards und zu 19 Touchdowns in der Saison, obwohl er erst zum dritten Spiel in Berlin ankam. Er lief gerne durch die Mitte doch war er so schnell, dass er Anfangs bereits an der Line of Scrimmage war, bevor die Offense Line ihre Blocks setzen konnte.
Antworten