Werden Väter für Reportagereihe gesucht

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
sagamedia
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 11, 2015 14:44

Werden Väter für Reportagereihe gesucht

Beitrag von sagamedia »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Max Strutz und ich bin Redakteur bei der Fernsehproduktionsfirma sagamedia aus Köln. Wir arbeiten senderunabhängig und produzieren Reportagen und Dokumentationen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen und die Privatsender.

Für eine neue Reportagereihe, die im Privatfernsehen ausgestrahlt werden soll, suchen wir Männer, die zum ersten Mal Vater werden. Wir möchten gerne eine Schwangerschaft, die Geburt und das Elternsein aus Sicht der Männer beleuchten. Wie erleben sie die aufregenden Monate der Schwangerschaft? Wie bereiten sie sich auf die Vaterrolle vor und wie machen sie sich als frisch gebackene Väter?
Diese und noch viel mehr Fragen möchten wir gerne im Rahmen der Sendung beantworten. Dafür sind wir auf der Suche nach werdenden Vätern aus unterschiedlichen Berufen, mit unterschiedlicher Herkunft und vielleicht auch mal mit dem einen oder anderen ausgefallenen Hobby.

Falls ihr Interesse habt und mehr über die Sendung erfahren wollt, meldet euch unverbindlich bei mir. Ich freue mich auf euren Anruf!

Besten Gruß

Max Strutz
sagamedia
0221 80107910
max.strutz@sagamedia.de.
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Werden Väter für Reportagereihe gesucht

Beitrag von okoye »

Fehlt in der Themenüberschrift das Satzzeichen oder das Partizip? 8)
...and the Home of the C H I E F S
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Werden Väter für Reportagereihe gesucht

Beitrag von Anderl »

okoye hat geschrieben:Fehlt in der Themenüberschrift das Satzzeichen oder das Partizip? 8)
Nö, nur "-de" hinter "werden"!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten