Wie pusht ihr euch vor dem Training / Spiel

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Wie pusht ihr euch vor dem Training / Spiel

Beitrag von Corpsegrinder »

Destruktiv hat geschrieben:Also auf der Hinfahrt spiel ich Mahjong - unmittelbar vor dem Training verteil ich ein paar Helmschellen an Wände,Türen,Bänke,Mülleimer , Gatorade Tonnen, Torstangen , Vögel usw.

Dazu brülle ich wie ein Urmensch und zeige allen wie aggressiv ich bin.
Hahaha, diese Typen waren mir immer die liebsten, auch weil sie unter Garantie als erste vom Platz getragen wurden. Besondes häufig zu sehen ist diese Spezies übrigens in den special teams - und wird dort auch heute noch mit schöner Regelmäßigkeit decleated, einfach herrlisch... *lach*

@Kalle: ich persönlich finde Konzentration und Gas geben im Training wichtiger als Aggressivität. Für die Fahrt empfehle ich die bereits angesprochenen power-naps. :)

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
tommy1980
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 30, 2014 19:22

Re: Wie pusht ihr euch vor dem Training / Spiel

Beitrag von tommy1980 »

wenn du nach Hause kommst, zieh dir doch einfach ein bischen Hard Rock Musik rein ... Hilft mir nach der Arbeit sehr schnell die nötige Aggressivität zu entwickeln!
Antworten