Würde gerne mit Football anfangen

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Neeeuuulich
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 15, 2015 15:29

Würde gerne mit Football anfangen

Beitrag von Neeeuuulich »

Liebe Community,
kurz zu mir ich bin fast 20 Jahre alt,1,85m groß und wiege 110kg. Ich selbst würde mich nicht als unsportlich oder "dick" bezeichnen. Ich habe ein breites Kreuz und war 4Jahre lang im Boxen wodurch ich Kraft und einigermaßen viel Kondition habe. Auch war ich 2Jahre lang im Fitnessstudio zum Krafttraining. Jetzt meine Frage: ich hätte extrem Lust mit Football anzufangen. Ich Wohne in Mainz und weiß auch nicht welche Mannschaft für mich in Frage käme. Auch Ahnung von Football habe ich nicht viel. Wo könnte ich anfangen und wie? Welche Position würde für mich in Frage kommen oder wird das getestet. Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.
Freundliche Grüße!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Würde gerne mit Football anfangen

Beitrag von Ruudster »

Mainz Golden Eagles.
Hingehen, weitersehen.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Würde gerne mit Football anfangen

Beitrag von altermann »

Oder die andere Rheinseite Wiesbaden Phantoms; spielen von der Klasse her höher, sollten von daher mit dem Coaching besser aufgestellt sein (reine Vermutung)
bipperspoon
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 20, 2015 19:32

Re: Würde gerne mit Football anfangen

Beitrag von bipperspoon »

Ich denke allgemein gültig ist: Geh hin, nimm am Training teil um einen Eindruck zu bekommen. Position ist pauschal so erst einmal nicht zu beantworten wenn du kein 150 Kilo Berserker bist... :mrgreen:
das werden die Coaches dann mit dir machen..

Also: Teilnehmen, Spaß haben, weitersehen
Antworten