Zeigt her eure Footballtattoos

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Zeigt her eure Footballtattoos

Beitrag von Destruktiv »

Los Los, immer her mit den Tattoos.

Spezielle Footballmotive, Bilder die im Zusammenhang mit Football stehen.

Hat sich jemand seinen liebsten Sport unter die Haut gehen lassen ?


Nicht meins, find ich aber nice : Bild
Zuletzt geändert von Destruktiv am Fr Nov 14, 2014 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Footballtattoos

Beitrag von SkylineGrizzly »

sieht aber auf den ersten blick nicht nach football, sondern nach lacrosse aus. Ich kann mich aber auch irren. Davon abgesehen finde ich es auch nicht sonderlich gut gemacht. Der Helm sieht eher eierförmig aus.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Zeigt her eure Footballtattoos

Beitrag von Destruktiv »

du hattest Recht, war das falsche Motiv !

Sollte mal die Vorschau nutzen und den Beitrag nochmal überprüfen. Richtiges Bild ist editiert.
DocSnyder
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jun 24, 2014 09:22

Re: Zeigt her eure Footballtattoos

Beitrag von DocSnyder »

https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos ... e=54E6A57D
wegen maximal 500 pixel dann halt nur der Link.

hat sich unser exCenter mal machen lassen, schön oldschool. Würde mir selbst glaub ich keine Sporttattoos machen lassen.
It isn´t for the glory, it´s for the spirit!
Antworten