GFL im deutschen Free-TV

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
TheMaddenGuy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 06, 2013 14:50

GFL im deutschen Free-TV

Beitrag von TheMaddenGuy »

Hi Leute,
ich bin ein ziemlich neuer Fan von American Football und nun würde ich gerne wissen wann man den AF im deutschen Free-TV sehen kann auch GFL? Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch
clydefrog

Re: GFL im deutschen Free-TV

Beitrag von clydefrog »

Einmal im Jahr das German Bowl Finale auf Eurosport oder Eurosport 2.

GFL TV (YouTube):
http://www.gfl-tv.de/
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL im deutschen Free-TV

Beitrag von _pinky »

Die beste Adresse für Auskünfte ist "German Football Fernsehen e.G". Das ist die Produktionsgesellschaft des Deutschen Verbandes. Dort bekommst du Informationen aus erster Hand.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: GFL im deutschen Free-TV

Beitrag von rodeo »

SKY SUCKS! Watching Notre Dame Rutgers live on computer live stream. Actually you don't even need Sky. You can stream everything over your computer ( hook it up to your tV) and save 70 euros a month. For my US family and friends, Sky is the cable company here in Germany and they charge an arm and a leg for crap that they live stream also.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL im deutschen Free-TV

Beitrag von piwi-dd »

Sky ist kein Kabelanbieter, sondern eine Pay-TV-Plattform. Sky hat selbst keinerlei Rechte an NFL oder College Football. Die hat nur Sport1, die allerdings mit Sport1 US über Sky vermarktet werden. Und im Übrigen hat das alles nichts mit "GFL im deutschen Free-TV" zu tun.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten