GFL-TV Playoffs

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
AmFiD
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mo Mai 11, 2009 11:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

GFL-TV Playoffs

Beitrag von AmFiD »

Moin,

hier mal der aktuelle Status:

Kiel - Stuttgart ist ja seit gestern online

gleich gehen

Schwäbisch Hall - Essen und
Marburg - Dresden online

morgen dann

Berlin - Weinheim

Gruss

Olaf
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

gibts einen bestimmen grund, weshalb der entscheidende spielzug, der die overtime zwischen dresden und marburg erst möglich gemacht hat, nicht dabei ist? oder habt ihr den einfach nur nicht aufgenommen?
champions are made when nobody is watching...
Cameleon
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Jun 02, 2009 13:15

Beitrag von Cameleon »

Also ich hab mich ja an anderer Stelle schon zu GFL-TV geäußert, aber ich möchte doch auch hier noch mal sagen, dass ich diesen Service der GFL wirklich erstklassig finde. Auch nimmt die Qualität der Beiträge im Ganzen zu.
Allerdings fällt mir auf, dass es wohl zwei Teams gibt, die für euch produzieren. Das "Renner-Team" brauch ich wohl nicht zu besprechen, wo Andreas mitmacht würde ich auch ein Schwarzbild anschauen, solange er es nur moderiert. Aber die Kameraleute sind schon von sehr unterschiedlicher Qualität. Hätte gern auch mal gewusst wer die anderen Berichte macht. Hab die Stimme noch nie gehört - aber die Beiträge wirken in allem sehr professionell auf mich und die Kameraarbeit ist offensichtlich nicht von einem Anfänger. Gerade auch der Marburg -Dresden-Bericht ist wirklich toll. Sind die Beiträge eingekauft?

Liebe Grüße und bitte hört nicht auf damit - habe gelesen, dass dies nur eine Testphase ist - wann entscheidet es sich denn ob GFL-TV bleibt?
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Also wenn ich dies richtig verstanden habe, das GFL TV Team möge mich korrigieren:
2009 war eine Testphase, gestartet mitten in der Saison.
2010 soll GFL TV mit längerer Vorbereitung und in Abstimmung mit den Teams noch besser werden. ;-)
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Cameleon hat geschrieben:Also ich hab mich ja an anderer Stelle schon zu GFL-TV geäußert, aber ich möchte doch auch hier noch mal sagen, dass ich diesen Service der GFL wirklich erstklassig finde. Auch nimmt die Qualität der Beiträge im Ganzen zu.
Allerdings fällt mir auf, dass es wohl zwei Teams gibt, die für euch produzieren. Das "Renner-Team" brauch ich wohl nicht zu besprechen, wo Andreas mitmacht würde ich auch ein Schwarzbild anschauen, solange er es nur moderiert. Aber die Kameraleute sind schon von sehr unterschiedlicher Qualität. Hätte gern auch mal gewusst wer die anderen Berichte macht. Hab die Stimme noch nie gehört - aber die Beiträge wirken in allem sehr professionell auf mich und die Kameraarbeit ist offensichtlich nicht von einem Anfänger. Gerade auch der Marburg -Dresden-Bericht ist wirklich toll. Sind die Beiträge eingekauft?

Liebe Grüße und bitte hört nicht auf damit - habe gelesen, dass dies nur eine Testphase ist - wann entscheidet es sich denn ob GFL-TV bleibt?
Was die Videos angeht, nehmen wir im Moment, was wir kriegen :wink:

Der Beitrag aus Marburg ist in der Tat von einem Profi, der aber in der Testphase auch ohne Honorar und nur mit Kostenerstattung arbeitet! Und ich kann es nicht oft genug betonen - Andreas Renner arbeitet die ganze Saison ehrenamtlich und allein durch das know-how, das er mit seiner langjährigen TV-Erfahrung in das Projekt einbringt, ist er eigentlich unbezahlbar - ebenso wie Olaf Nordwich, der de facto sein amfid-Projekt zu Gunsten von GFL-TV zurückgestellt hat und dessen Familie zum Glück sehr viel Verständnis dafür hat, dass er an den Wochenenden öfters mal unterwegs ist 8)

Ob und wie es mit GFL-TV und GFL-Radio weitergeht, entscheiden letztlich die GFL-Vereine, denn die müssen es bezahlen. Ich hoffe, dass wir schon beim GFL-Meeting nach dem German Bowl zumindest eine grundsätzliche Entscheidung darüber bekommen.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Hm, schauen grad so viele, dass ich den Kram nicht geladen bekomme ? :?
tickle-tackle-bob
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jul 07, 2008 19:17
Wohnort: Dorf

Beitrag von tickle-tackle-bob »

bei mir hat es auch ewig gedauert, aber irgendwann war das fertig geladen.
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Affe »

Super Berichte, allerdings einen kleinen Fehler hat der neuste (Adler-Weinheim) bei den Interviews zum Schluss fehlt der Ton.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Mir gefällt das auch alles sehr gut. Das ist mal ein Anfang. Auf jeden Fall ist es x-mal mehr als das was in der Vergangenheit passiert ist.
Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Eigentlich müssten sich alle GFL-Vereine verpflichten entsprechende Beiträge zu erstellen, um sie dann auf einer gemeinsamen Plattform zu präsentieren. Wie eine kleine Sportschau. Dann gehört noch eine vernünftige Presenterwand zu den Interviews und schon sieht das noch mal professioneller aus.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Und das mit relativ einfachen Mitteln (allerdings erheblichem personellen Einsatz. Denke mal nicht, dass der so eine ganze Saison aufrecht gehalten werden kann)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AmFiD
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mo Mai 11, 2009 11:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von AmFiD »

Affe hat geschrieben:Super Berichte, allerdings einen kleinen Fehler hat der neuste (Adler-Weinheim) bei den Interviews zum Schluss fehlt der Ton.
ja, habe ich dann auch bemerkt und eine neue version (ohne interviews) online gestellt. ;)

seltsames ding.

Olaf
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Der Ton ist wie das Benzin auf der Strecke gebleiben. War ja auch lang genug!

Besser die Datenautobahn wird ausgebaut ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AmFiD
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mo Mai 11, 2009 11:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von AmFiD »

viel zu sagen gab es ja auch nicht mehr ;)
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:Der Ton ist wie das Benzin auf der Strecke gebleiben. War ja auch lang genug!
Erdbeer Tony war Schuld. Der hat mich ausgebremst :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Die beiden Spiele sind online
Antworten