NFL bei ESPN America?

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

NFL bei ESPN America?

Beitrag von lorenzo »

ich habe jetzt schon von mehreren Leuten das gerücht gehört dass ESPN America dieses Jahr die NFL nicht mehr überträgt? was ist denn da dran? weiß jemand irgendwas dazu?

auf der webseite von ESPN America finde ich im programm auch Baseball zur gleichen zeit an der das Hall Of Fame-Game stattfindet!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Das Hall-of-Fame-Game kommt später als Aufzeichnung. Der Vertrag von ESPN America geht gerade ins zweite von drei Jahren. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Vertrag gelöst worden wäre.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

ausserdem ist das HOF game ein pre season spiel....da hat espn america in den letzten jahren nur selten übertragen....
ich bevorzuge ja immer noch den nfl field pass.....kostet zwar was, aber alle spiele in HD qualität als live stream...das leben kann so geil sein.... :D
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

In der Nacht vom 12. auf den 13.08. gibts mit Baltimore vs. Carolina das erste Preseason-Spiel live bei ESPN America.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Fullbackhorst »

Kroetenschiss hat geschrieben:ich bevorzuge ja immer noch den nfl field pass.....kostet zwar was, aber alle spiele in HD qualität als live stream...das leben kann so geil sein.... :D
Eigentlich wollte ich fragen, ob das in D gut funktioniert oder öfter Hänger gibt. Aber als ich auf der Seite war ist die Frage eher: Wollen die wirklich 280 US$ für die Saison haben? So dringend muss ich das dann auch nicht sehen.
tom_tom
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Sa Jan 14, 2006 23:24

Beitrag von tom_tom »

Sie wollen 280$ für alle Spiele (auch 2009 und 2008 sofern ich mich erinnere), Playoffs und SB.
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Beitrag von Indiaaaaner »

Für alle regular season games wars vor ein paar Jahren noch. Playoff kostete glaub ich nochmal 60$. Da ich mittlerweile nur noch ne miese EDGE-Verbindung hab bin ich aber nicht auf Stand.
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Hatte voriges Jahr den NFL-Gamepass.
Kosten: Saisonspiele umgerechnet 200€
Playoffs 50€

Full HD per Livestream-genial
Hatte keinerlei Probleme mit Rucklern oder Nichterreichbarkeit.

Kreditkarte ist aber ein Muß!

Sehe grad aktuell: Season 279,99$(preseason, regular season)
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Fullbackhorst »

FoxWhiskey hat geschrieben:Sehe grad aktuell: Season 279,99$(preseason, regular season)
Ja, für das Geld muss man das wohl wirklich dringend sehen wollen. Kostet ja mehr als Schüssel + Sky inkl. ESPN America für ein Jahr. Und da gibt es noch andere schöne Sportarten.
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Fullbackhorst hat geschrieben:
FoxWhiskey hat geschrieben:Sehe grad aktuell: Season 279,99$(preseason, regular season)
Ja, für das Geld muss man das wohl wirklich dringend sehen wollen. Kostet ja mehr als Schüssel + Sky inkl. ESPN America für ein Jahr. Und da gibt es noch andere schöne Sportarten.
Das muß halt jeder für sich selbst beantworten.
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Beitrag von Indiaaaaner »

Ich sag mal, als Student mit genug Geld lohnt es sich schon, weil man meistens genug Zeit hat auch wirklich alle Spiele zu schauen. Auch wenn keine Überraschungen mehr dabei sein sollte wegen den Einblendungen aus den anderen Spielen ;)
Aber als normal arbeitender Mensch wirds eh schwer mehr Spiele zu schauen als eh bei ESPNA laufen. Da dürfts dann eher noch darum gehen, "sein" Team verfolgen zu können.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Beitrag von zusel »

Sehe ich nicht so.

Denn allein die Übertragungsqualität des GamePass ist ein unschlagbarer Vorteil für den Stream. Denn das Signal von ESPNA hat zwar deutliche Fortschritte zu den Anfängen von NASN gemacht, aber Full-HD ist eben kein auf PAL umgewandeltes NTSC. Weiterer positiver Punkt: man umgeht der nervigen nicht-vorhandenen Werbung auf ESPNA.
Dritter Vorteil: man kann immer das Spiel sehen, welches man für das interessanteste hält, und wenn es dann doch nichts taugt schaltet man eben auf ein anderes Spiel um!

Ich wurde letztes Jahr leider zum GamePass gezwungen, da ich keine Empfangsmöglichkeit mehr für ESPNA habe (Danke liebe Hausverwaltung!). Aber nun möchte ich den GamePass nimmer missen und freue mich schon auf die neue Saison.

Und wem das noch immer nicht genug ist: bei ESPN360 gibts für 100.- USD noch einen Haufen NCAA-Spiele. Dort haben sie zwar nicht alle Rechte, d.h. auf einige Kracher-Spiele muss man leider verzichten, aber für Enthusiasten lohnt es sich trotzdem.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

wenn man sich nur für ein team interessiert bekommt man den gamepass auch billiger ($200,-- --> ca. € 150,--)
aber ist schon genial und lohnt sich voll...geile quali, geile ami werbung und geile kommentatoren....
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Und ich hoffe immer noch darauf, dass ESPN America HD bald auch in Deutschland startet.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

piwi-dd hat geschrieben:Und ich hoffe immer noch darauf, dass ESPN America HD bald auch in Deutschland startet.
Das duerfte zumindest bei Kabel Deutschland wohl noch einige Zeit dauern. Die haben ja schon bei ARD und ZDF HD elend lang rumgemurkst und die privaten HD-Sender gibt es bis jetzt immer noch nicht. Da ist es eher unwahrscheinlich, dass sie sich bei der HD-Version eines Spartensenders beeilen werden.
Antworten