TV total beim Super Bowl

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

TV total beim Super Bowl

Beitrag von sick&red »

http://www.fernsehserien.de/tv-total/ep ... de/0/23921

Da bin ich ja mal gespannt, ob das gute Werbung für den Sport wird oder doch wieder nur blöde Sprüche bei rum kommen...
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: TV total beim Super Bowl

Beitrag von Exillöwe »

Naja, ist nicht das erste Mal, daß Raab im Bereich American Football aktiv wird..

Vor Jahren durfte sich sein Praktikant - Elton bei Raab in Gefahr - schonmal auf dem Feld versuchen.

Auch bei Schlag den Rabb flog das Ei schonmal.

Auch ansonsten sind immer wieder mal Footballer und Cheerleader bei Raab's Sendungen aufgetaucht. Insofern dürfte da wohl durchaus eine gewisse Affinität vorhanden sein. Ob er auch Ahnung von den Regeln hat? Hmm.. ist das wichtig? Fakt ist, seine Sendung kommt die komplette Woche vor dem SB schon aus New York und selbst wenn er nur rumalbert, ist das noch immer mehr Werbung für den Sport, als man in allen anderen Medien in Deutschland finden wird.

Ich frag mich eh, warum der AFVD sich noch nicht an Raab gewandt hat, um mal ein gemeinsames Samstagabend-Promi-Event aufzuziehen. Raab schafft es einen Stock Car "Wettbewerb" vor ausverkaufter Halle in Gelsenkirchen stattfinden zu lassen.. allein mit den Besuchern im Stadion würde die GFL ihren Bekanntheitsgrad in Deutschland mindestens verdoppeln :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Packers82
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jan 22, 2014 19:56

Re: TV total beim Super Bowl

Beitrag von Packers82 »

Eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee mit dem Football am Samstag Abend. Im Grunde schafft Raab es auch, Sportarten, die eher wenig im TV zu sehen sind, zu vermarkten. Von Turmspringen bis Stock Car zum Beispiel. Jetzt nach dem Super Bowl ist vielleicht das Interesse der Zuschauer doch auch da, dass man mal so einen American Football Abend mit Promis machen könnte. Noch besser wäre es natürlich, wenn der Super Bowl am Samstag stattfinden würde, denn so würde man viel mehr junge Zuschauer erreichen und noch mehr Interesse wecken.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: TV total beim Super Bowl

Beitrag von Fighti »

Dann ruf doch bitte einer beim Goodell an, dass der Superbowl ab jetzt bitte samstags um 14:15 Ostküstenzeit stattfinden soll, damit TV Total ihn übertragen kann. Ist er denk ich mal sofort am Start.
Luck is when opportunity meets preparation.
clydefrog

Re: TV total beim Super Bowl

Beitrag von clydefrog »

Eigentlich ging es mit Raab in Gefahr los bei Rheinfire (Elton hat Raab's Gefahr nur nachgespielt):
http://www.metacafe.com/watch/851644/ww ... _football/
Klassiker!
Antworten