Welcome sport1 us

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
B-Babe
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Apr 10, 2008 14:40

Re: Welcome sport1 us

Beitrag von B-Babe »

Kann mir jemand sagen, ob ich mit "Telekom entertainment" den Sender Sport 1 us bekomme?
Bisher bekam ich ja ESPN dort gesendet, das ist jetzt nicht mehr möglich.
Gruß
B-Babe
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Welcome sport1 us

Beitrag von jd »

B-Babe hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob ich mit "Telekom entertainment" den Sender Sport 1 us bekomme?
Bisher bekam ich ja ESPN dort gesendet, das ist jetzt nicht mehr möglich.
Die Telekom Hotline sollte Dir das sagen können ...
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Welcome sport1 us

Beitrag von Affe »

Also ich war gestern im Telekomladen und durfte den Damen und Herren dort erst mal erklären das es ESPN nicht mehr gibt, dafür jetzt den Sport1 Sender.
Von daher konnten sie mir auch nicht sagen ob ich den Sender denn nun empfangen kann, geschweige denn welche Pakete ich dazu buchen müsste und rieten mir erstmal einfach etwas abzuwarten.

Von daher würde ich die Hotline auch nicht unbedingt weiter empfehlen. Die Chance da dann jemand ranzubekommen der ähnlich viel weiß ist vermutlich groß. :(
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Welcome sport1 us

Beitrag von jd »

Tja .. in Sachen Technik scheinen die Telekomiker noch immer in den Kinderschuhen zu stecken ...

Selbst auf deren Homepage wird ESPN America noch angepriesen ;)
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Welcome sport1 us

Beitrag von kielersprotte »

Affe hat geschrieben:Also ich war gestern im Telekomladen und durfte den Damen und Herren dort erst mal erklären das es ESPN nicht mehr gibt, dafür jetzt den Sport1 Sender.
Von daher konnten sie mir auch nicht sagen ob ich den Sender denn nun empfangen kann, geschweige denn welche Pakete ich dazu buchen müsste und rieten mir erstmal einfach etwas abzuwarten.

Von daher würde ich die Hotline auch nicht unbedingt weiter empfehlen. Die Chance da dann jemand ranzubekommen der ähnlich viel weiß ist vermutlich groß. :(
So, und daran sehen wir doch den Stellenwert und die Verbreitung unserer Sportart... es juckt einfach außerhalb der Football-Community niemanden.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Welcome sport1 us

Beitrag von Fighti »

Wobei Sport1 US ja nicht nur Football ist... Ich denk mal, das hat eher mit allgemeinem Desinteresse des Personals zu tun sich mit mehr als dem zu beschäftigen, was 90 % der Leute wissen will. Geh mal in einen Telekom-Laden mit spezifischen Anforderungen an Surf- und Telefonverhalten und versuch mal einen sinnvollen Tarif zu bekommen, das ist genau so abenteuerlich.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten