YES, WE -erm- I CAN

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

YES, WE -erm- I CAN

Beitrag von jd »

Juhuuu ...

es wird ein Handbuch für die deutschen Football-Moderatoren geben, wie man sich beim Moderieren verhalten soll?!

Oder hab ich das falsch verstanden?

Man möchte also den 20 ehrenamtlichen Footballmoderatoren in Deutschland ein Booklet erstellen, in welchem dann die Möglichkeiten, wie man kommentiert, beschrieben werden sollen?

Anzusehen unter: Gemeinsam American Football in Deutschland verbessern…: http://youtu.be/sJlvZ25zNJk
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: YES, WE -erm- I CAN

Beitrag von Steckenpferd »

Dann meckert niemand mehr über die MNRX Moderatoren :D
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: YES, WE -erm- I CAN

Beitrag von jd »

Hab ich auch schon dran gedacht. Aber das ist ja ein Fanprojekt für die Fans. Die werden sich kaum mit einem Booklet "vorschreiben" lassen, wie sie zu moderieren haben ;)
SvenS
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 10, 2014 14:51

Re: YES, WE -erm- I CAN

Beitrag von SvenS »

Sachen gibt's!
Antworten