ZDF unterzeichnet Fernsehrechtevereinbarung mit GFL

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

ZDF unterzeichnet Fernsehrechtevereinbarung mit GFL

Beitrag von baeckerman83 »

Habe ich gerade beim Football Fan gelesen. Das ZDF und die GFL haben einen Vertrag geschlossen. Was genau gezeigt werden soll steht da nicht. Ich schätze mal es geht um die Sportreportage.

Quelle: http://www.football-fan.de/index.php/ve ... mit-zdf-ab
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ZDF unterzeichnet Fernsehrechtevereinbarung mit GFL

Beitrag von skao_privat »

Also wenn die Hudl-Ansammlung , die GFL-TV zur Verfügung stehen, besonders heraus gehoben wird, kann sich jeder einen Reim drauf machen. Fassadenkletterer, Pöstchenjäger und Namedropper lassen grüßen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ZDF unterzeichnet Fernsehrechtevereinbarung mit GFL

Beitrag von _pinky »

Was ist den genau passiert?
Müssen jetzt Absprachen getroffen werden, die es vorher nicht gab?
Damit besteht für die GFL die Hoffnung, daß das ZDF auch redaktionelle Formate erstellt,...
Die Hoffnung bestand jetzt schon.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten