Die Suche ergab 1564 Treffer

von schlueri
Di Jan 19, 2021 21:08
Forum: GFL
Thema: RIP Walter Waechter
Antworten: 9
Zugriffe: 3623

Re: RIP Walter Waechter

R.I.P. Walter. Danke für Alles! <3

Danke auch an die, die dieses Video online gestellt haben:
https://www.youtube.com/watch?v=ry60AvhS8Xs
von schlueri
Mi Jul 11, 2012 00:25
Forum: GFL
Thema: New Yorker Lions
Antworten: 585
Zugriffe: 105980

Re: New Yorker Lions

Karsten hat geschrieben:Nein - ganzen Artikel lesen!!
Irgendwer muss ja Schuld sein. Profis. Der Fisch stinkt vom... ach lassen wir das.

:popcorn:
von schlueri
Mo Jul 09, 2012 23:10
Forum: GFL
Thema: New Yorker Lions
Antworten: 585
Zugriffe: 105980

Re: New Yorker Lions

pit hat geschrieben:Ich hätte da noch einen mit einer Menge BS-Erfahrung.

http://www.waldorfwarriors.com/sport/0/6.php
Das traut sich keiner. ^^ #trololol

:popcorn:
von schlueri
So Jul 08, 2012 01:28
Forum: GFL
Thema: New Yorker Lions
Antworten: 585
Zugriffe: 105980

Re: New Yorker Lions

Karsten hat geschrieben:
... ein ziemlicher Rundum-Schlag, der Artikel...
Aus Gründen.
von schlueri
Fr Jun 01, 2012 09:54
Forum: Wünsche & Support
Thema: Live-Ticker
Antworten: 15
Zugriffe: 9316

Re: Live-Ticker

Dann müssen die Verantwortlichen das mal probieren. Ich wurde irgendwann still und heimlich von der Liste genommen. ;)

http://www.footballforum.de/community/m ... de=leaders
von schlueri
Fr Jun 01, 2012 09:44
Forum: Wünsche & Support
Thema: Live-Ticker
Antworten: 15
Zugriffe: 9316

Re: Live-Ticker

Fighti hat geschrieben:Gibts Tools, die diese Beschränkung nicht haben?
So genau habe ich mich damit nicht auseinander gesetzt, für Twitter gibt es ja ziemlich viele Tools. Ansonsten könnte das auch jemand(tm) selber bauen, die Twitter API ist offen und gut dokumentiert.

https://dev.twitter.com/
von schlueri
Do Mai 31, 2012 23:46
Forum: Wünsche & Support
Thema: Live-Ticker
Antworten: 15
Zugriffe: 9316

Re: Live-Ticker

Wenn wir schon beim Aufbohren sind. Auf der GFL-TV Facebook Seite kam bei einer Diskussion rund um das Live-Twittern sämtlicher Ergebnisse die Frage auf, ob man quasi jeden in den Ticker geposteten Score tweeten könnte. Du kannst die RSS-Feeds benutzen: http://dev.footballforum.de/?eID=tx_fffootbal...
von schlueri
So Apr 22, 2012 01:42
Forum: Wünsche & Support
Thema: Live-Ticker
Antworten: 15
Zugriffe: 9316

Re: Live-Ticker

P.S. Bevor hier jemand nach einer APP fragt, muss man erstmal eine entwickeln. Also APP-Entwickler macht was! ;-) Da hätte ich schon Lust zu und eine einfache iOS-App könnte ich dafür recht fix entwickeln. Wie viele würden das aber wohl nutzen wollen und sie sollte wohl kostenlos im Apple App-Store...
von schlueri
Mo Jun 06, 2011 21:51
Forum: GFL
Thema: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 24198

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Zu Braunschweig noch mal, habe ich gerade erst mitbekommen. ^^

"New Yorker presents Experience Braunschweig"
http://www.youtube.com/watch?v=dH6ii6Uzbcg

:twisted:
von schlueri
So Jun 05, 2011 14:11
Forum: GFL
Thema: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 24198

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

zulu hat geschrieben: Was bringt so ein Sonnenschutz eigentlich, wenn er die Laufbahn schützt? :roll:

Bild
Was zur Hölle haben die da gemacht? Camping? Fehlt ja nur noch der Grill. :roll:
von schlueri
So Jun 05, 2011 13:08
Forum: GFL
Thema: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 24198

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Das mit der Sonne machen die Lions schon echt geschickt. Das kostet zwar ne Menge Kohle, aber was macht nicht alles, um den Gegner unfair fertig zu machen. Wer ist denn dafür verantwortlich, dass die Energiezufuhr nach dem Spiel nicht wieder abgeschaltet wurde? Ihr Schweine, es ist hier viel zu war...
von schlueri
Sa Jun 04, 2011 13:51
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Webradioübertragungen 2011
Antworten: 45
Zugriffe: 9865

Re: Webradioübertragungen 2011

GFL

New Yorker Lions - Mönchengladbach Mavericks

Samstag, 4. Juni 2011 - Kick-Off 19 Uhr
Eintracht-Stadion, Braunschweig

Gameday-Live: http://www.newyorker-lions.de/gameday/live.html

Spielvorbericht: http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... oewen.html
von schlueri
Mo Jan 31, 2011 19:39
Forum: Wünsche & Support
Thema: Wartungsarbeiten am Sonntag, 30.01.
Antworten: 26
Zugriffe: 9519

Re: Wartungsarbeiten am Sonntag, 30.01.

Test 2-3-4. ;)
Karsten hat geschrieben:Nee, Dirk hat damit nix zu tun... :wink:
Deswegen ist es wohl auch endlich fertig geworden. ^^
Danke! Wem darf ich denn jetzt die Blumen überreichen? ;)
von schlueri
So Jan 30, 2011 00:54
Forum: GFL
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
Antworten: 616
Zugriffe: 215729

Damit hier mal ein bisschen Entspannung rein kommt, habe ich was lustiges zum Stichwort "Abmahnungen" auf geschnappt. 20 Jahre alt die Nummer, aber durchaus nicht unpassend. Nichts reimt sich auf Uschi. http://www.ffn.de/aktuell/uschi.html (Unbedingt Audio-Track Nummer 2 anhören) ^^ Zitat ...
von schlueri
Mo Jan 24, 2011 12:47
Forum: GFL
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
Antworten: 616
Zugriffe: 215729

Re: Das wahrscheinlich schönste Logo der Welt!

Laqueen hat geschrieben:Oh man, das ist ja wirklich unglaublich. Ich wohne im Ausland und bin als gebürtige Braunschweigerin ein großer Lions-Fan.
Laut deiner IP-Adresse bist du zumindest zur Zeit in Braunschweig zu Besuch. ^^