Die Suche ergab 631 Treffer

von AngeloP
Do Apr 18, 2024 18:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BAWÜ 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 1408

Re: Kreisoberliga BAWÜ 2024

Freiburg Sacristans II - Aalen Legions +21 AL

Aalen sehr stark im Pass.

Alligatoren und die Legionäre werden die 2 oberen Plätze unter sich ausmachen.
von AngeloP
Do Apr 18, 2024 17:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 110
Zugriffe: 16785

Re: Bezirksliga BaWü 2024

[/quote] Zum Beispiel #3 aus Pforzheim, hat letztes Jahr in Bieberach gespielt. Ka wie Pforzheim das handhabt mit Playbook und co. Aber wenn das darauf aufbaut dann macht das doch mehr als Sinn ihm zu Anfang vertraut mit dem Playbook zu machen und ihn dann hochzuziehen. Das würde jede Mannschaft so ...
von AngeloP
Do Apr 18, 2024 17:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 110
Zugriffe: 16785

Re: Bezirksliga BaWü 2024

[/quote] Du hast immernoch nicht verstanden, dass es die Regel gibt, um Nachwuchsspielern und Backups Spielzeit zu geben und durch Leistung die Möglichkeit zu haben, nächste Saison oder schon während der Saison in die höhere Klasse zu gehen. [/quote] Würdest du alles akkurat lesen,dann hättest du es...
von AngeloP
Do Apr 18, 2024 16:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 27
Zugriffe: 6674

Re: Oberliga BaWü 2024

Tipps fürs WE

Bandits-Bulls -- Bulls +17. sind im Pass besser.
Bulldogs - SHU2 -- SHU2 + 7 Hall besser,aber Dogs sollten mithalten
KIT - Pirates -- KIT +21. klare Sache
von AngeloP
Do Apr 18, 2024 15:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 110
Zugriffe: 16785

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen. Nach dem knappen Ergebnis im Hinspiel, habe ich es mir gegönnt am Sonntag nach Bretten zu fahren. Auch um mal wieder ein paar alte Gesichter wieder zu sehen. War ein schönes Spiel für die Zuschauer. Nach meinen Infos aus Pforzheim waren 2 Backups der ersten...
von AngeloP
Do Apr 18, 2024 15:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 110
Zugriffe: 16785

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Angelo wieso gründet ihr keine zweite Mannschaft, wenn es doch so ein Wettbewerbsvorteil ist ? Schwäbisch Hall ist auch nur knapp größer als Bretten also keine Ausreden Und doch klar stört dich es wer da spielt so wie du es immer erwähnst. Vor 2 Jahren war es euer punt team, vor 10 Jahren war es de...
von AngeloP
Do Apr 18, 2024 08:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 110
Zugriffe: 16785

Re: Bezirksliga BaWü 2024

p.s. ich glaube kaum, dass Teams ihre Starter der ersten Mannschaft aus GFL 1 oder 2 in der zweiten Mannschaft verheizen wollen, besonders nicht US-Imports. Und der Unterschied zwischen einem GFL2 Backup oder Rookie und einem sehr guten Bezirksliga-Starter ist oftmals gar nicht so groß, wie hier ma...
von AngeloP
Mi Apr 17, 2024 22:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 110
Zugriffe: 16785

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Bruchsal Rebels vs Neckar Hammer Ich kenne die Hammers aus der Oberliga. Die werden Bruchsal richtig vordern,gerade ihre Defense wird gegen die Hammers O-Line Probleme haben. Sehe Hammers mit +14 vorne Pforzheim Wilddogs II vs Ravensburg Sollte der 3er Ami RB der kurzfristig in die 2 Mannschaft ges...
von AngeloP
Mi Apr 17, 2024 22:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 110
Zugriffe: 16785

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Bruchsal Rebels vs Neckar Hammer Ich kenne die Hammers aus der Oberliga. Die werden Bruchsal richtig vordern,gerade ihre Defense wird gegen die Hammers O-Line Probleme haben. Sehe Hammers mit +14 vorne Pforzheim Wilddogs II vs Ravensburg Sollte der 3er Ami RB der kurzfristig in die 2 Mannschaft ges...
von AngeloP
Di Apr 16, 2024 19:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 110
Zugriffe: 16785

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Bruchsal Rebels vs Neckar Hammer Ich kenne die Hammers aus der Oberliga. Die werden Bruchsal richtig vordern,gerade ihre Defense wird gegen die Hammers O-Line Probleme haben. Sehe Hammers mit +14 vorne Pforzheim Wilddogs II vs Ravensburg Sollte der 3er Ami RB der kurzfristig in die 2 Mannschaft gest...
von AngeloP
Di Apr 16, 2024 08:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 110
Zugriffe: 16785

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Hier zur Info wie der Plan entstanden ist. Jeder Verein konnte melden ob er im März oder August spielen will. Dazu musste er 10 mögliche Spieltermine melden und bis zu 3 Sperrterminen. Das ganze ist noch begrenzt durch die maximal mögliche Anzahl der Spiele am Spieltag auf Grund Schiedsrichter. Dar...
von AngeloP
Mo Apr 15, 2024 21:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 110
Zugriffe: 16785

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Normaler Gang der Dinge: Das Team meldet seine möglichen Heimtermine dem Ligaobmann. Der macht einen Rahmenplan, wo zum Beispiel geschaut wird, dass zum Beispiel auch genug Schiedsrichter vorhanden sind (nach wie vor großes Problem in BaWü). Den Rahmenplan bekommen dann die Teams und dann geht die ...
von AngeloP
Mo Apr 15, 2024 14:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 110
Zugriffe: 16785

Re: Bezirksliga BaWü 2024

da bin ich übervordert.
Glaube 1 Termin kannst du schieben.
von AngeloP
Mo Apr 15, 2024 11:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 110
Zugriffe: 16785

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Was ich so nebenbei erwehnen möchte ist....wie konnte der Spielkalender so unglücklich gestaltet werden? :joint: Ich hätte gerne gegen Pforzheim zu einem späteren Zeitpunkt gespielt. Wenn man sich Bruchsal anschaut,haben sie 5 Spiele hinter sich und die Hammers 0 :ugly: :ugly: :ugly: Dann diese Hin ...
von AngeloP
So Apr 14, 2024 20:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 110
Zugriffe: 16785

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Gratulation an Pforzheim. War wieder ne knappe Kiste. Auch heute lagen wir in Führung 5min vor Schluss. Doch ihr frisch zugelassene RB mit der Nr 3 war schwer aufzuhalten. Am Ende waren wir an Pforzheims 45yrd Linie bevor wir durch ein Fumbel den 4. Versuch hatten bei noch 4yrd zum 1. down. Doch ein...