Die Suche ergab 622 Treffer

von AngeloP
Di Apr 16, 2024 19:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 15192

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Bruchsal Rebels vs Neckar Hammer Ich kenne die Hammers aus der Oberliga. Die werden Bruchsal richtig vordern,gerade ihre Defense wird gegen die Hammers O-Line Probleme haben. Sehe Hammers mit +14 vorne Pforzheim Wilddogs II vs Ravensburg Sollte der 3er Ami RB der kurzfristig in die 2 Mannschaft gest...
von AngeloP
Di Apr 16, 2024 08:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 15192

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Hier zur Info wie der Plan entstanden ist. Jeder Verein konnte melden ob er im März oder August spielen will. Dazu musste er 10 mögliche Spieltermine melden und bis zu 3 Sperrterminen. Das ganze ist noch begrenzt durch die maximal mögliche Anzahl der Spiele am Spieltag auf Grund Schiedsrichter. Dar...
von AngeloP
Mo Apr 15, 2024 21:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 15192

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Normaler Gang der Dinge: Das Team meldet seine möglichen Heimtermine dem Ligaobmann. Der macht einen Rahmenplan, wo zum Beispiel geschaut wird, dass zum Beispiel auch genug Schiedsrichter vorhanden sind (nach wie vor großes Problem in BaWü). Den Rahmenplan bekommen dann die Teams und dann geht die ...
von AngeloP
Mo Apr 15, 2024 14:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 15192

Re: Bezirksliga BaWü 2024

da bin ich übervordert.
Glaube 1 Termin kannst du schieben.
von AngeloP
Mo Apr 15, 2024 11:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 15192

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Was ich so nebenbei erwehnen möchte ist....wie konnte der Spielkalender so unglücklich gestaltet werden? :joint: Ich hätte gerne gegen Pforzheim zu einem späteren Zeitpunkt gespielt. Wenn man sich Bruchsal anschaut,haben sie 5 Spiele hinter sich und die Hammers 0 :ugly: :ugly: :ugly: Dann diese Hin ...
von AngeloP
So Apr 14, 2024 20:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 15192

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Gratulation an Pforzheim. War wieder ne knappe Kiste. Auch heute lagen wir in Führung 5min vor Schluss. Doch ihr frisch zugelassene RB mit der Nr 3 war schwer aufzuhalten. Am Ende waren wir an Pforzheims 45yrd Linie bevor wir durch ein Fumbel den 4. Versuch hatten bei noch 4yrd zum 1. down. Doch ein...
von AngeloP
Do Apr 11, 2024 08:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 15192

Re: Bezirksliga BaWü 2024

PW vs BBP +21PW BR vs FM +10FM RR vs BG +14RR Ich glaube das sind alles eindeutige Dinger. Nur für meine Neugier…waren wir echt so schlecht,wobei wir das Game mit einem FG für uns entschieden hätten können in der OT nach 0:14 Rückstand? Wo siehst du die 3 Scores Unterschied? Vielleicht hilft das un...
von AngeloP
Mi Apr 10, 2024 17:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 15192

Re: Bezirksliga BaWü 2024

PFW vs. BBP War ein knappes Spiel das auch anderes gelaufen wäre als das Endergebnis. Wir probieren es auf jeden Fall. Die Saison ist noch lange und Pforzheim wird das eine odere andere Spiel verlieren. Ob es am Sonntag der Fall sein wird? Wir versuchen es. :joint: FM vs BR Das wird für Bruchsal bös...
von AngeloP
So Apr 07, 2024 22:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 15192

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Was für ein Spiel in Pforzheim. Die Wild Dogs lieferten sich ein starkes Spiel gegen die Panthers. Profitieren konnte heute der Zuschauer. Pforzheim mit 40 Mann an der Sidline. Panthers mit 28 Mann Panthers gewinnen den Cointoss. Offense der BP startet. Der Drive wird durch die WD Defense gestoppt. ...
von AngeloP
Sa Apr 06, 2024 19:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 15192

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Kann einer berichten was bei den Greifs war?
Hätte Mustangs deutlich vorne gesehen.

Bei Bruchsal war zu erwarten,aber niedriger als gedacht.
von AngeloP
Sa Apr 06, 2024 08:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 15192

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Mustangs vs Greifs. +14 Mustags Bruchsal vs Ravensburg. +24 Ravensburg Pforzheim vs Bretten. Kein Tipp da eigenes Team Wir BBP starten in die Saison mit festgesetzten Ziel. Ob wir das schaffen steht in den Sternen. Es wird nach diesem WE für einige ein besseres Bild übermittelt werden wo die Teams s...
von AngeloP
Sa Apr 06, 2024 08:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 5751

Re: Landesliga BaWü 2024

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars +7 KW
Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows +7 SSA
von AngeloP
Sa Mär 30, 2024 18:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 15192

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Bruchsal somit mit 0:3 Jetzt verletzt sich auch noch ihr QB. Am Samstag geht es für sie weiter gegen Ravensburg . Ganz ehrlich…..die müssen jetzt was an ihre Spielweise ändern sonst wird es eine 0:4 am Samstag. Für die Mustangs beginnt die Saison gegen die Greifs. Am Sonntag beginnt dann für uns die...
von AngeloP
Sa Mär 23, 2024 19:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 15192

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Ich war dort. Ich weiß nicht was ich da sagen soll :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: 13:8 Endstand Bis Ende Q4 führte Pforzheim mit 0:7 Ein schlechter Punt der bis zur 30 der Bruchsaler Returned wurde ,brachte nach 2 Run Plays das 13:0 (da das PAT geblockt wurde). Wenn ich jetzt hier ehrlich bin,d...
von AngeloP
Sa Mär 23, 2024 09:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 11686

Re: Kreisliga BaWü 2024

Leonberg macht einfach ne geile Arbeit ...findet euch damit ab. Dass die BSO das so auslegt, dafür können auch die Alligatoren nichts und nutzen die regelkonformen Möglichkeiten. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Hat halt einfach einen kleinen Vorteil, wenn man jahrelang gute und nachhalti...