Die Suche ergab 254 Treffer

von Patton
So Sep 24, 2023 15:37
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 10186

Re: Playoffs 2023

Ich vermute, wir sollten das Konzept ganz neu denken: Wenn ein mieses Team ohnehin ausreicht, um Letzter zu werden und man dann mit besseren Spielern die Relegation übersteht, warum nicht für die Relegation ein ganz neues Team zusammenstellen? (Ist bestimmt kosteneffizienter als teuere Imports für ...
von Patton
So Sep 24, 2023 12:42
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 10186

Re: Playoffs 2023

Das ein Ami einen Ami ersetz find ich jetzt nicht schlimm. Das Beispiel mit SHU und Gehrke wäre für mich aber ein NoGo, also wenn man den fitten D-QB der die ganze Saison gespielt hat einfach in den PO‘s durch einen Ami ersetzt. Da würde ich mir als Gehrke verarscht vorkommen und mir echt überlegen...
von Patton
So Sep 24, 2023 12:34
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 10186

Re: Playoffs 2023

Naja gut, die Sichtweise verstehe ich, sowas nervt natürlich. Ich habe mich aber nie derart geäußert. Andererseits besteht dieses Forum ja mittlerweile fast zu 100% aus toxischer Gülle. Hier wird auch den Comets vorgeworfen, das sie nicht mit den Playoffs gerechnet haben und ihren Ami-QB nicht bezah...
von Patton
So Sep 24, 2023 11:54
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 10186

Re: Playoffs 2023

Was für ein Blödsinn. Wir wollen doch gute und spannende Spiele sehen in den Playoffs, wieso sollten die Teams sich dann nicht zur Deadline mit Spielern absichern können falls sich wer verletzt? Wäre das Spiel Comets gegen Lions wirklich spannend gewesen, wenn die Comets mit einem jungen und unerfa...
von Patton
So Sep 24, 2023 10:09
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2023
Antworten: 91
Zugriffe: 10186

Re: Playoffs 2023

Was für ein Blödsinn. Wir wollen doch gute und spannende Spiele sehen in den Playoffs, wieso sollten die Teams sich dann nicht zur Deadline mit Spielern absichern können falls sich wer verletzt? Wäre das Spiel Comets gegen Lions wirklich spannend gewesen, wenn die Comets mit einem jungen und unerfah...
von Patton
Mo Jul 03, 2023 13:51
Forum: GFL
Thema: GFL Regelungen/Regeln
Antworten: 103
Zugriffe: 7759

Re: GFL Regelungen/Regeln

Wenn die ELF sich nach College-Spielzeit orientiert und nicht nach europäischen Zweit-Pass bei Amerikanern, ist halt trotzdem ein Ungleichgewicht in der Liga da. Es gibt seit einigen Jahren sehr viele deutsche Football Spieler die mit Förderungen von Programmen an US Colleges Football spielen. Die w...
von Patton
Mo Jul 03, 2023 13:19
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.07./02.07.2023
Antworten: 57
Zugriffe: 4620

Re: Spieltag 01.07./02.07.2023

Komplett unnötige Aktion eines bisher wirklich sehr soliden HC. Also wenn ich mir das so durchlese, dann ist meine Meinung dazu absolut konträr und ich würde sagen alles richtig gemacht. Backups rein, wenn das Spiel vermeintlich gewonnen ist, aber dann gesehen, dass man doch noch einen erfolgreiche...
von Patton
Mo Jul 03, 2023 11:06
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.07./02.07.2023
Antworten: 57
Zugriffe: 4620

Re: Spieltag 01.07./02.07.2023

Wenn ich mir die Roster der letzten Jahre quer durch die Liga so anschaue, weiß ich nicht, ob es da große abweichende Positionen gibt. Hatte ja dann doch irgendwie fast jeder mal einen oder mehrere. ... Und wenn du das änderst, sind finanzstärkere Teams immer noch finanzstärker. ... Dass sich manch...
von Patton
Mo Jul 03, 2023 10:51
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.07./02.07.2023
Antworten: 57
Zugriffe: 4620

Re: Spieltag 01.07./02.07.2023

Die Regel ist sicherlich in irgendeiner Weise konsensbasiert festgeschrieben worden und auch wenn die einzelnen Vereine wegen ihrer unterschiedlichen Möglichkeiten vermutlich abweichende Positionen zu dem Thema haben, Wenn ich mir die Roster der letzten Jahre quer durch die Liga so anschaue, weiß i...
von Patton
Mo Jul 03, 2023 09:59
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.07./02.07.2023
Antworten: 57
Zugriffe: 4620

Re: Spieltag 01.07./02.07.2023

Also ich bin bei den Comets jetzt nicht so drin, aber wir wissen ja alle, dass ein, zwei Verletzte an entscheidender Stelle riesen Auswirkungen haben können. Nächster Spieltag geht es zu Hause gegen Hall. Da wird sich zeigen, ob die Comets gegen Marburg nur so hoch gesprungen sind wie sie mussten. ...
von Patton
Mo Jul 03, 2023 01:53
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.07./02.07.2023
Antworten: 57
Zugriffe: 4620

Re: Spieltag 01.07./02.07.2023

Die Diskussion hier mit AFD-Sprech gleichzusetzen ist aber ganz schön daneben von dir. Es geht ja hier nicht darum, aus irgendeiner völkisch-nationalistischer Sicht, irgendwem die Staatsbürgerschaft abzusprechen oder mehr Starter Plätze für Deutsche, nur weil sie deutsch sind, zu fordern. Sondern ei...
von Patton
So Jul 02, 2023 22:51
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.07./02.07.2023
Antworten: 57
Zugriffe: 4620

Re: Spieltag 01.07./02.07.2023

Gibt es momentan denn überhaupt so viele double Passport Amis in der GFL? Also wirklich Amerikaner, die in den USA Highschoolfootball und dann College gespielt haben und wegen einer zweiten, europäischen Staatsbürgerschaft nicht unter Ami-Import fallen? Hab eher das Gefühl, die meisten "Europa ...
von Patton
Di Jun 27, 2023 11:20
Forum: GFL
Thema: Spieltag 24.06./25.06.2023
Antworten: 29
Zugriffe: 4290

Re: Spieltag 24.06./25.06.2023

Schade das Kempten gerade nicht so viele Zuschauer zieht, dabei hat man jetzt zum zweiten Jahr in Folge sehr gute US-Imports geholt (v.a. auf QB) und kann so mit dem guten einheimischen Spieler-Gerüst ganz oben mitspielen. Eigentlich hätte das Team ein paar Zuschauer mehr verdient, den so lange sind...
von Patton
So Sep 11, 2022 13:34
Forum: GFL
Thema: Playoffs 10.09./11.09.2022
Antworten: 40
Zugriffe: 10532

Re: Playoffs 10.09./11.09.2022

Glückwunsch an die Comets! Da hat man endlich nach langen Jahren wieder einen sehr guten QB (der letzte wirklich gute war Shane Jackson, vielleicht noch Townsend danach, sofern er fit war) und schon steht man im Halbfinale. Ingesamt hatte man dann aber doch den Eindruck, dass der Süden doch nicht so...
von Patton
Mo Aug 02, 2021 13:53
Forum: GFL
Thema: Spieltag 31.07./01.08.
Antworten: 76
Zugriffe: 14024

Re: Spieltag 31.07./01.08.

Goldin zu Frankfurt Galaxy war spontan in die Runde geworfen. Viel Interessanter finde ich den Vergleich zu einem anderen QB in der GFL Süd, der auch DIV. I Ball gespielt hat und dies nicht nur als Back-Up; den von den Comets. Zwischen Goldin und Carter liegen Welten. Und natürlich die Qualität der...